Netflix Filme Herunterladen
Willst du Squid Game, Stranger Things und Don't Look Up offline sehen? Nutzen Sie MyConverters, um alle Netflix Filme herunterzuladen.
Holen Sie sich den neuesten Film mit MyConverters
Speichern Sie aktuelle und klassische Filme sowie alle Ihre Lieblingsfilme an einem Ort.
Bestätigen

Was ist Disney Hotstar? Wie kann ich Disney Hotstar Videos herunterladen?

Theodora | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.11.21 Aktualisiert: 2022.11.21

Wenn Sie in Indien leben, haben Sie keinen Zugang zu Disney Plus - zumindest bis jetzt. Sie können jedoch einen anderen Streaming-Dienst des Disney-Konzerns nutzen - Disney Hotstar. Was ist Disney Hotstar, und wie können Sie die Inhalte von Disney Hotstar herunterladen? Lassen Sie uns versuchen, die Details des neuen Disney Plus Hotstar zu verstehen.

Was ist Disney Plus Hotstar?

Disney Plus wurde 2019 in den Vereinigten Staaten eingeführt und ist einer der vielversprechenden Streaming-Dienste, die es geschafft haben, die anderen Streaming-Dienste in ihrem eigenen Spiel zu schlagen. Trotz des späten Einstiegs in die Streaming-Arena konnte der Disney Plus-Dienst eine Marktnische für sich schaffen.

What is Disney Hotstar How to download Disney Hotstar Videos?

Disney Plus ist in Indien nicht verfügbar, und Sie werden feststellen, dass Sie mit Disney Plus Hotstar eine bessere Erfahrung mit ähnlichen Inhalten machen können. Hotstar ist der bestehende indische Streaming-Dienst des Star India Network, und das neue Disney Plus Hotstar ist eine Zusammenarbeit zwischen Hotstar und Disney.

Der Deal zwischen der Walt Disney Group und 21st Century Fox im Jahr 2018 für 71 Milliarden Dollar war es, der das Hotstar-Streaming verändert hat. Der Deal brachte Star India zusammen mit dem Rest des Star-Netzwerks - die Eigentümer von Hotstar - in die Disney-Gruppe ein. Es war ganz offensichtlich, dass das Disney-Netzwerk von dem bestehenden Netzwerk, das bereits sehr beliebt ist, profitieren würde.

Das Logo von Disney Plus Hotstar wurde 2020 durch das neue königsblaue Disney Plus Hotstar-Logo ersetzt. Die Inhalte von Disney wurden dem Streaming-Dienst hinzugefügt, was ihn zu einem offiziellen Einstieg des neuen Streaming-Dienstes von Disney in Indien machte.

Wie viel kostet Disney Plus Hotstar?

Disney Plus Hotstar ist in Indien mit zwei verschiedenen Abonnement-Optionen erhältlich. Sie können die Option wählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Erwartungen passt.

What is Disney Hotstar How to download Disney Hotstar Videos?

Das Jahresabonnement kostet INR 1499 (ca. $20,30). Das ist etwas mehr als das vorherige Abonnement von INR 999. Sie können sich auch für ein monatliches Premium-Abo für INR 299 entscheiden. Sie können sich für das Super-Tier-Abonnement für INR 899 pro Jahr entscheiden. Das Super-Tier-Abonnement bietet keinen 4K-Zugang. Außerdem wird der Inhalt mit Werbung unterlegt. Mit dem Premium-Abonnement können Sie die Werbung entfernen und die Inhalte auf vier Bildschirmen gleichzeitig verfolgen. Mit dem Super-Tier-Abonnement können Sie die Inhalte nur auf zwei Bildschirmen gleichzeitig verfolgen.

Sowohl mit dem Premium- als auch mit dem Super-Abo können Sie auf alle Inhalte von Disney Plus Hotstar zugreifen. Sie können auch Inhalte von HBO, Fox und Showtime genießen. Mit der Premium-Mitgliedschaft hast du jedoch Zugang zu den neuesten Filmen in Hindi und anderen Sprachen.

Erfahren Sie außerdem mehr über die Bezahlung von Disney Plus und andere Details.

Wo ist Disney Plus Hotstar verfügbar?

Wenn Sie nach den Diensten von Disney Plus suchen, werden Sie feststellen, dass diese in mehreren Ländern der Welt verfügbar sind. Disney Plus ist jedoch derzeit nur in Indien verfügbar. In Indonesien wurde der Streaming-Dienst im September 2022 eingeführt.

Disney Plus Hotstar verfügt über eine Nutzerbasis von über 58 Millionen zahlenden Abonnenten. In Anbetracht der Tatsache, dass Disney Plus selbst über 129 Millionen Abonnenten in der ganzen Welt hat. Das dürfte bedeuten, dass fast ein Drittel dieser Zahl aus Indien stammt.

Hier erfährst du , wie du Disney Plus-Filme mit PlayON herunterladen kannst.

Auf welchen Plattformen ist Disney Plus Hotstar verfügbar?
Der Streaming-Dienst Disney Plus Hotstar ist auf mehreren Plattformen und Geräten verfügbar. Du solltest ihn auf fast allen gängigen Geräten nutzen können.

Einige der Geräte, die Disney Plus Hotstar unterstützen, sind

  • Desktop-Webportal (alle PCs und Laptops)
  • Android (alle Android-Fernseher, Android-TV-Boxen, Telefone und Tablets)
  • iOS (iPhones, iPads und andere iOS-basierte Geräte)
  • Amazon Fire TV-Stick
  • WebOS auf LG-Fernsehern
  • Apple TV
  • Chromecast

Die Verfügbarkeit von 4K-Inhalten auf Disney Plus Hotstar ist recht begrenzt. Die Standardauflösung beträgt derzeit 1080p und kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit auf 720p fallen. Das kann vielleicht etwas sein, das manchmal ein wenig ärgerlich sein kann.

Du fragst dich, wie du Disney Plus-Sendungen herunterladen kannst? Sie können die Optionen hier finden.

Was gibt es auf Disney Plus Hotstar zu sehen?

Die Inhaltsbibliothek von Disney Plus Hotstar ist ziemlich beeindruckend, und du würdest sie bestimmt lieben, wenn du ein indischer Nutzer wärst. Die Bibliothek auf Disney Plus Hotstar ist in Englisch und anderen Sprachen verfügbar. Dazu gehört auch eine breite Palette von Inhalten aus verschiedenen Genres, wie zum Beispiel Animes. Dazu gehören Titel wie The Mandalorian, WandaVision, einige der besten HBO-Serien sowie die Hotstar-Bibliothek mit Spezialsendungen.

What is Disney Hotstar How to download Disney Hotstar Videos?

Außerdem haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Titeln, darunter alle Marvel- und Star Wars-Filme in Indien. Die komplette Avengers-Serie ist eine weitere großartige Option, die Sie sehr anständig und einzigartig finden würden.

Können Sie Disney Plus Hotstar-Sendungen für die Offline-Ansicht herunterladen?

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Sie eine breite Palette von Inhalten auf Disney Plus Hotstar herunterladen möchten, angesichts der spannenden Bibliothek, die es Ihnen bietet. Der Streaming-Dienst ermöglicht es Ihnen, die Titel auf seiner Plattform herunterzuladen, um sie offline anzusehen. Du kannst einfach zu dem Titel gehen, den du herunterladen möchtest, und herausfinden, ob der Titel eine Download-Option hat. Wenn ja, können Sie auf Download klicken , und der Titel wird auf Ihr Gerät heruntergeladen. Sie können sogar die Auflösung oder Qualität auswählen, in der Sie das Video herunterladen möchten.

Mit der offiziellen Download-Funktion können Sie den heruntergeladenen Titel jedoch nur in Ihrer Disney Plus Hotstar-App und nicht außerhalb davon aufrufen. Du kannst sie nicht auf andere Geräte oder Freunde übertragen oder mit ihnen teilen. Abgesehen davon sind die heruntergeladenen Titel mit einem Verfallsdatum versehen, so dass die heruntergeladenen Videos nicht ewig verfügbar sein werden. Aus diesem Grund müssen Sie sich nach einem guten Downloader eines Drittanbieters umsehen.

Unserer Meinung nach ist der MyConverters Disney Plus Downloader eine hervorragende Option für Ihre Erwartungen. Hochwertige Video-Downloads in Auflösungen von bis zu 1080p sollten eines der größten Highlights des Downloaders sein. Der eingebaute Browser ist ein weiterer Pluspunkt, mit dem Sie Ihre bevorzugten Inhalte ganz einfach ansehen, herunterladen und durchsuchen können, ohne die App verlassen zu müssen. Die Downloads werden nicht gelöscht, und Sie können sie so lange auf Ihrem Gerät haben, wie Sie sie haben möchten.

MyConverters Disney Plus Downloader
Behalten Sie Ihre Disney Plus-Filme, -TVs und -Shows offline mit MyConverters.
  • Laden Sie Disney Plus-Filme, -TVs und -Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität mit bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit MyConverters Disney Plus Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Zusammengefasst...

Disney Plus Hotstar ist ein großartiger Streaming-Dienst, vor allem wenn Sie ein indischer Nutzer sind. Mit dem neuen Disney Plus Hotstar haben Sie die Möglichkeit, sowohl das Disney-Netzwerk als auch das bestehende Hotstar-Netzwerk zu nutzen. Die oben genannten Tipps und Informationen sollten hilfreich sein, um Ihnen vollständige Informationen darüber zu geben, worum es bei Disney Plus Hotstar geht und wie Sie das Beste daraus machen können.

Für den Fall, dass Sie suchen, um die Disney Plus oder Disney Pluss Hotstar Inhalte auf Ihr Gerät herunterladen, sollte die MyConverters Disney Plus Downloader sein, was es ein Werkzeug, das sich von den anderen stehen würde. Schauen Sie sich das Tool einmal an und finden Sie heraus, welche Funktionen Sie am liebsten nutzen würden.

Netflix Video Downloader
Download Netflix movies, TV series and any other videos for your daily entertainment.

What is Disney Hotstar? How to download Disney Hotstar Videos?

Theodora | Chief Editor
Published: 2022.11.18 Updated: 2022.11.18

If you are in India, you would not have access to Disney Plus – at least as of now. However, you can enjoy another streaming service from the Disney group – the Disney Hotstar. What is Disney Hotstar, and how can you download the content from Disney Hotstar? Let us try to understand the details of the all-new Disney Plus Hotstar.

What is Disney Plus Hotstar?

Disney Plus was launched in the United States in 2019 and has been one of the promising streaming services that have been able to beat the other streaming services in their own game. Despite the late entry into the streaming arena, the Disney Plus service has been able to create a niche market for itself.

What is Disney Hotstar How to download Disney Hotstar Videos?

Disney Plus is not available in India, and you would find the Disney Plus Hotstar is what would provide you with a better experience of similar content. Hotstar is the existing Indian streaming service of Star India network, and the new Disney Plus Hotstar is a collaboration between Hotstar and Disney.

The deal between the Walt Disney Group and 21st Century Fox in 2018 for $71 billion was what made the Hotstar streaming change itself. The deal brought Star India along with the rest of the Star network – who are the owners of Hotstar a part of the Disney group. It was quite obvious that Disney network would take benefit from the existing network that has gone popular already.

The logo of Disney Plus Hotstar was changed to the new royal Blue Disney Plus Hotstar logo in 2020. The content from Disney was added to the streaming service, making it an official entry of the new streaming service in India from Disney.

How much does Disney Plus Hotstar cost?

The Disney Plus Hotstar is available under two different subscription options in India. You can choose the one that best goes with your needs and expectations.

What is Disney Hotstar How to download Disney Hotstar Videos?

The annual subscription would cost you INR 1499 (approximately $20.30). This is slightly upwards of the previous subscription of INR 999. You can also go with a monthly premium plan at INR 299. You can decide to go with the super tier subscription at INR 899 per year. The Super tier subscription will have no 4K access. You will also have ads along with the content. The premium subscription lets you remove the ads and also helps you follow the content on four simultaneous screens. The Super tier subscription limits it to just two screens at a time.

Both Premium and Super tier plans let you access all the Disney Plus Hotstar content. You will also be able to enjoy content from HBO, Fox, and Showtime. The Premium membership, however provides you access to the latest Hindi and regional language movies.

Also, find out more about Disney Plus payment and other details.

Where is Disney Plus Hotstar available?

If you are looking for the services under Disney Plus, you will find it available in several countries across the world. Disney Plus, however, is available only in India currently. The streaming service was introduced in Indonesia in September 2022.

The Disney Plus Hotstar boasts a user base of over 58 million paid subscribers. Given the fact that Disney Plus itself has over 129 million subscribers across the world. That should mean almost one-third of that number comes from India.

Learn how to download Disney Plus movies using PlayON.

What platforms is Disney Plus Hotstar available on?
The Disney Plus Hotstar streaming service is available on multiple lists of platforms and devices. You should be able to get it on almost all your regular devices.

A few of the devices that support the Disney Plus Hotstar would include

  • Desktop web portal (All PCs and laptops)
  • Android (All Android TVs, Android TV boxes, phones, and tablets)
  • iOS (iPhones, iPads, and other iOS-based devices)
  • Amazon Fire TV Stick
  • WebOS on LG TVs
  • Apple TV
  • Chromecast

The availability of the 4K content on the Disney Plus Hotstar is quite limited. The standard resolution as of now is 1080p, and it can drop to 720p depending on your connection speed. That can be perhaps something that can be a little annoying at times.

Wondering how to download Disney Plus shows? You can find the options here..

What to watch on Disney Plus Hotstar?

The content library on Disney Plus Hotstar is quite impressive, and you would definitely love it if you were an Indian user. The library on Disney Plus Hotstar is available in English and other languages. These also include a wide range of content across multiple genres, such as animes as well. The titles such as The Mandalorian, WandaVision, some of the best HBO shows, as well as Hotstar’s library of specials.

What is Disney Hotstar How to download Disney Hotstar Videos?

You will also find it offering you access to a host of titles that include all Marvel and Star Wars movies in India. The complete Avengers series is yet another great option that you would find much decent and unique in its own right.

Can you download Disney Plus Hotstar shows for offline viewing?

There is every possibility that you may be looking to download a wide range of content on Disney Plus Hotstar, given the exciting library that it offers you. The streaming service does let you download the titles on its platform for offline viewing. You can simply go to the title that you want to download and find if the title has a download option against it. If yes, you can click on Download, and the title will be downloaded onto your device. You can even select the resolution or quality that you want to download the video in.

However, the official download feature can let you access the downloaded title only on your Disney Plus Hotstar app and not outside of it. You will not be able to transfer or share it with other devices and your friends. That apart, the downloaded titles come with an expiry date, and thus the videos that you download will not be available forever. That is why you need to look for a good third-party downloader for this purpose.

In our view, the MyConverters Disney Plus downloader should double up as an excellent option for your expectations. High-quality video downloads in resolutions up to 1080p should be one of the major highlights of the downloader. The built-in browser should be yet another plus point that lets you watch, download and browse for your preferred content with ease without leaving the app. The downloads do not get deleted, and you can have them on your device as long as you would want them.

MyConverters Disney Plus Downloader
Keep Your Disney Plus Movies, TVs and Shows Offline with MyConverters.
  • Download Disney Plus Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with MyConverters Disney Plus Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

To Sum it Up…

Disney Plus Hotstar is a great streaming service, especially if you are an Indian user. In fact, the new Disney Plus Hotstar has been able to provide you access to a greater option in enjoying both Disney network and the existing Hotstar network. The tips and info shared above should be helpful in providing you with complete information on what Disney Plus Hotstar all about and how to get the most out of it.

In case you are looking to download the Disney Plus or Disney Pluss Hotstar content onto your device, the MyConverters Disney Plus Downloader should be what would make it a tool that would stand apart from the rest. Check out the tool once and find what the features that you would want to make the best use of are.