Disney Plus Payment - Alles, was Sie wissen wollen

Theodora | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.07.22 Aktualisiert: 2022.07.22

Der Streaming-Dienst Disney Plus ist definitiv eine großartige Option für einen der beliebtesten Streaming-Dienste, die kürzlich eingeführt wurden. Der Dienst bietet die Inhalte mehrerer seiner Franchises, darunter Disney, Pixar, Marvel und mehr. Der Streaming-Dienst bietet eine neue, günstigere Option an, die Ende 2022 auf den Markt kommen wird. Das hat uns dazu veranlasst, die Zahlungsdetails von Disney Plus zu erkunden und herauszufinden, wie man den Dienst und die Zahlungsoptionen handhabt.

Wie aktualisiert man die Disney Plus-Zahlungsoptionen?

Wenn Sie ein Abonnement für Disney Plus abgeschlossen haben, können Sie sich für verschiedene Optionen und Aktualisierungen entscheiden. Sie können die Schritte zur Aktualisierung Ihrer Disney Plus-Zahlungsoptionen überprüfen.

Disney Plus Payment - Everything You Want to Know

Hier sind die Schritte, für die Sie sich entscheiden können, wenn Sie die Disney Plus-Zahlungsaktualisierung für Ihr Konto nutzen möchten

  • Besuchen Sie die offizielle Disney Plus-Website unter dem Link http://www.disneyplus.com
  • Melden Sie sich bei Ihrem Disney Plus-Konto an.
  • Wählen Sie Ihr Konto aus
  • Sie werden zu Ihren Kontoeinstellungenweitergeleitet
  • Gehen Sie zu den Rechnungsdaten
  • Daraufhin wird das Disney Plus-Abonnement geöffnet, das Sie abonniert haben.
  • Sie sollten die Details zu Ihrer Disney Plus-Mitgliedschaft finden.
  • Wählen Sie die Option Zahlungsinformationen ändern. Sie finden sie unter Zahlungsarten.
  • Geben Sie die Änderungen an Ihren Zahlungsmodalitäten ein und geben Sie die neue Zahlungsmethode an.

Speichern Sie Ihre Einstellungen. Damit haben Sie die Zahlungsoptionen für Ihr Disney Plus-Konto geändert.

Ist der Disney Plus Premium-Zugang eine einmalige Zahlung?

Nein. Der Disney Plus Premium-Zugang ist keine einmalige Zahlungsoption. Der Disney Plus Premium-Zugang ist eine Aufstockung Ihres regulären Disney Plus-Abonnements. Jeder zusätzliche Film im Disney Plus Premium-Zugang kostet Sie zusätzlich $30 pro Film.

Disney Plus Payment - Everything You Want to Know

Bitte beachten Sie, dass Premium Access nicht verfügbar ist, wenn Sie keinen Zugang zu Ihrem regulären Abonnement haben. Sie können nur dann auf den Premium Access-Dienst zugreifen, wenn Sie Ihr normales Disney Plus-Abonnement aktiviert haben. Aber ja, der Film, für den Sie sich im Rahmen Ihres Premium-Zugangs entschieden haben, bleibt Ihnen erhalten, solange Sie ein aktives Disney Plus-Abonnement haben, und Sie müssen für das Premium-Zugangs-Abonnement keine zusätzlichen Gebühren zahlen. In diesem Sinne ist der Premium-Zugangsdienst eine Art Einmalzahlung.

Wie lässt sich das Problem beheben, dass Disney Plus keine Zahlungsdetails akzeptiert?

Manchmal kommt es vor, dass Disney Plus die Zahlungsdaten nicht akzeptiert. Wenn Sie mit einem solchen Problem konfrontiert sind und nach einer Möglichkeit suchen, die Zahlungsoption für das Disney Plus-Update zu beheben, können Sie sich die folgenden Schritte ansehen.

Lösung 1.

Sie können die folgenden Prüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass mit Ihren Einstellungen oder Zahlungsoptionen alles in Ordnung ist.

  • Überprüfen Sie, ob Ihre Debit- oder Kreditkarte gültig ist und nicht abgelaufen ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Zahlung in Ihrer Region gültig ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Postleitzahlen korrekt sind.
  • Stellen Sie außerdem sicher, dass die gesicherte PIN korrekt ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Daten und Informationen eingegeben haben.

Lösung 2.

Sie können die Zahlungsdetails entfernen und eine neue Karte hinzufügen. Es kann sich um ein Kartenproblem handeln, und das Hinzufügen einer neuen Karte kann hilfreich sein, um den Fehler in Deinem Disney Plus-Konto zu beheben und das Problem für Dich zu lösen. Wenn die neue Karte oder Zahlungsmethode einwandfrei funktioniert, deutet dies darauf hin, dass das Problem bei Ihrer Karte liegt.

Lösung 3.

Der nächste Schritt besteht darin, sich von Ihrem Disney Plus-Konto abzumelden und erneut anzumelden. Damit sollte der Fehler in vielen Fällen behoben sein. Sie können auch prüfen, ob das Löschen der Daten oder des Caches der App den Fehler behebt, der bei der Disney Plus-Zahlung auftritt.

Lösung 4 -.

Erstellen Sie ein anderes Konto und prüfen Sie, ob der Fehler dadurch behoben wird. In manchen Fällen kann es ein paar Störungen geben, die Ihr Konto funktionsunfähig machen können. Wenn Sie feststellen, dass das Erstellen eines neuen Kontos das Problem für Sie löst, wäre das definitiv sehr effektiv und effizient.

Überprüfen Sie auch , ob die Marke Insignia zuverlässig ist.

Können Sie die Disney Plus-Sendungen auch bei Problemen mit der Disney Plus-Zahlung sehen?

Die einzige Möglichkeit, Ihre Lieblingssendungen von Disney Plus zu sehen, wenn Sie Zahlungsprobleme haben, besteht darin, die Disney Plus-Sendungen herunterzuladen. Disney Plus bietet Ihnen zwar Zugang zu den integrierten oder standardmäßigen Download-Optionen von Disney Plus, doch wäre dies für Sie nicht von Nutzen, da der Disney Plus-Dienst für Ihr Konto nicht verfügbar ist.

Daher empfiehlt es sich, einen Downloader eines Drittanbieters für Disney Plus zu verwenden, um ein aufregendes Erlebnis zu haben. Der MyConverters Disney Plus Downloader ist in diesem Zusammenhang Ihre beste Wahl. Sie werden feststellen, dass der Downloader eine sehr praktische Option ist, um Sie beim Herunterladen von Disney Plus-Filmen, -Animationen, -Shows und -Serien zu unterstützen. Es kann eine der einzigartigsten Optionen sein, um Sie beim Herunterladen von Filmen und anderen Inhalten in hoher Qualität zu unterstützen. Sie können die Inhalte in den Auflösungen 720p, 1080p, 4K und 8K herunterladen. Die MP4- und MKV-Download-Fähigkeit sorgt dafür, dass Sie Ihre heruntergeladenen Videos auf praktisch jedem denkbaren Video abspielen können. Die mehrsprachige Untertitel- und Audiounterstützung macht ihn darüber hinaus in fast jeder Hinsicht zu einer wirklich hervorragenden Wahl.

Vielleicht interessiert Sie auch, wie Sie die Titel von ABEMA TV aufnehmen und herunterladen können.

Die abschließenden Gedanken

Disney Plus ist einer der jüngsten Neueinsteiger im Bereich der Streaming-Dienste und konnte sich dank der hervorragenden Inhaltsbibliothek, die es Ihnen bietet, eine solide Nutzerbasis aufbauen. Wenn Sie jedoch Probleme mit der Disney Plus-Zahlung haben und diese beheben möchten, sind die Tipps, die wir in der obigen Diskussion beschrieben haben, äußerst hilfreich.

Wenn Sie ein paar Titel auf Disney Plus herunterladen möchten, während Ihr Disney Plus-Zahlungsproblem gelöst wird, können Sie die Titel vom Disney Plus-Konto Ihres Freundes herunterladen. Der MyConverters Disney Plus Downloader sollte sich unter diesem Gesichtspunkt als eine leistungsstarke Option erweisen.

Disney Plus Payment - Everything You Want to Know

Theodora | Chief Editor
Published: 2022.07.22 Updated: 2022.07.22

Disney Plus streaming service is definitely a great option for one of the most popular streaming services recently launched. The service does host the content from several of its franchises that include Disney, Pixar, Marvel, and more. The streaming service is offering a new lower priced option, and it will be launched sometime in late 2022. This made us explore the Disney Plus payment details and find out how to handle the service and the payment options.

How to update the Disney Plus payment options?

If you are subscribing to Disney Plus, there are several options and updates that you can opt for. You can check out the steps to update your Disney Plus payment options.

Disney Plus Payment - Everything You Want to Know

Here are the steps that you can opt for if you want to go with the Disney Plus payment update for your account –

  • Go to the Disney Plus official website at the link http://www.disneyplus.com
  • Log in to your Disney Plus account
  • Choose your account
  • You will be redirected to your Account settings
  • Move to the Billing Particulars
  • This will open the Disney Plus subscription plan that you have subscribed to
  • You should find the details on your Disney Plus membership option.
  • Choose the option Change payment info. You will find it under Payment methods.
  • Enter the changes to your payment methods and enter the new payment method

Save your settings, and that would simply change the payment options on your Disney Plus account.

Is Disney Plus Premier access a one-time payment?

No. The Disney Plus Premium Access is not a one-time payment option. The Disney Plus Premium Access is a top-up on your regular Disney Plus subscription. Each of the additional movies on the Disney Plus Premium Access would cost you an additional $30 for a movie.

Disney Plus Payment - Everything You Want to Know

Do note that Premium Access will not be available if you do not have access to your regular subscription. You can access your premium Access service only as long as you have your standard Disney Plus subscription active. But yes, the movie that you have opted for as part of your Premium Access will remain with you as long as you have an active Disney Plus subscription, and you do not need to pay any additional pay for the Premium Access subscription. In that sense, you would find that the Premium Access service is a sort of one-time payment.

How to Fix Disney Plus Not Accepting Payment Details?

There are times when you would find that Disney Plus is not accepting the payment details. If you are facing such an issue and looking to find a way to fix the Disney Plus update payment option, you can check out the steps here below.

Fix 1 –

You can apply the following checks to ensure that there is nothing wrong with your settings or payment options.

  • Check if your debit card or credit card is valid and has not expired.
  • Make sure that the payment is valid in your region
  • Ensure that the ZIP and postal codes are correct
  • Also, ensure that the secured PIN is correct
  • Make sure that you have submitted the right details and information

Fix 2 –

You can remove the payment details and add a new card. This can be a card issue, and adding a new card can be helpful in resolving the error in your Disney Plus account and solving the problem for you. If the new card or payment method works fine, that would indicate that the issue rests with your card.

Fix 3 –

The next step would be to log out of your Disney Plus account and log back in. This should ideally resolve the error in many of the cases. You can even check if clearing the data or cache for the app does resolve the error that you may be facing with respect to Disney Plus payment.

Fix 4 –

Create a different account and check if that resolves the error for you. In some instances, there can be a few glitches that can render your account in operable. If you find creating a new account resolves the issue for you, that would definitely prove to be quite effective and efficient.

Also, check out if the Insignia brand is a reliable one.

Can you watch the Disney Plus shows even with your Disney Plus payment issues?

The only way you can watch your favorite Disney Plus shows when you are facing payment issues can be to download the Disney Plus shows. While Disney Plus does provide you access to built-in or default download options on Disney Plus, it would not be useful for you because of the unavailability of the Disney Plus service on your account.

That is where it is recommended to use a third-party downloader for Disney Plus for an exciting degree of experience. The MyConverters Disney Plus downloader is your best bet in this connection. You would find the downloader a very handy option to assist you in how to download the Disney Plus movies, animation, shows, and series. It can be one of the most unique options to assist you in terms of downloading movies and other content in high quality. It lets you download the content in 720p, 1080p, 4K, and 8K resolutions. The MP4 and MKV download capability will ensure that you can play your downloaded videos on practically every video that you can think of. The multilingual subtitles and audio support can further make it a genuinely formidable choice in almost every respect.

Meanwhile, you may also be interested in how to record and download the titles from ABEMA TV.

The Concluding thoughts

Disney Plus has been one of the recent entrants in the realm of streaming services, and yet, it has been able to garner a robust user base, thanks to the outstanding content library that it offers you. However, if you are facing any issues with respect to the Disney Plus payment and looking to resolve the issues, the tips that we have outlined in the above discussion should be extremely helpful.

If you are looking to download a few titles on Disney Plus while your Disney Plus payment issue is resolved, you can download the titles from the service from your friend's Disney Plus account. The MyConverters Disney Plus Downloader should prove to be a powerful option from this perspective.