Netflix Filme Herunterladen
Willst du Squid Game, Stranger Things und Don't Look Up offline sehen? Nutzen Sie MyConverters, um alle Netflix Filme herunterzuladen.
Holen Sie sich den neuesten Film mit MyConverters
Speichern Sie aktuelle und klassische Filme sowie alle Ihre Lieblingsfilme an einem Ort.
Bestätigen

Der Unterschied zwischen HBO Max, HBO Go, HBO Now und HBO Europe

Theodora | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.11.21 Aktualisiert: 2022.11.21

Die Anfänge von HBO liegen im kostenpflichtigen Kabelfernsehen. Damals brachte es das ultimative Filmerlebnis in unsere Wohnzimmer. Der Dienst wurde in den Vereinigten Staaten eingeführt und verhalf Ihnen zu einer der besten Erfahrungen im Umgang mit dem besten Erlebnis überhaupt. Heute verfügt der Dienst mit HBO Max über einen leistungsstarken Streaming-Dienst. Abgesehen davon wird HBO Max jetzt in mehreren europäischen Ländern eingeführt. In unserem heutigen Beitrag werden wir über HBO Max, HBO Now, HBO Go und HBO Europe sprechen.

Was ist HBO Go?

HBO Go wurde als On-Demand-Ableger des gesamten HBO-Netzwerks gegründet. Ursprünglich war er für die Ausstrahlung von HBO-Sendungen und -Filmen gedacht. Später erweiterte der Dienst seinen Horizont und begann, als einer der am besten bewerteten HBO-Streaming-Dienste gezählt zu werden.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

Er begann, seine Inhaltsbibliothek zu erweitern und wurde zum klaren Marktführer, wenn es darum ging, eine Vielzahl von HBO-Sendungen zu genießen. Der Streaming-Dienst HBO Go wurde in den USA für Nutzer angeboten, die ein HBO-Kabel-TV-Paket abonniert hatten. Er war nie ein eigenständiger Dienst, sondern war Teil des Fernsehpakets. Wenn Sie kein HBO-Kabelabonnement besaßen, konnten Sie sich nicht bei HBO Go anmelden.

Die Preisgestaltung von HBO Go entsprach den Gebühren für Kanalabonnements, die jeder Kabeldienstanbieter anbietet.

Die HBO Go-App wurde im Jahr 2020 von den meisten Geräten entfernt und anschließend eingestellt. Mit der Einführung von HBO Max, einem neuen Streaming-Dienst von HBO, können die Nutzer von HBO Go nun zu HBO Max wechseln.

HBO Now - Was ist das?

HBO Now ist ein eigenständiger Dienst von HBO in den USA. Der Dienst war Netflix sehr ähnlich. Er wird direkt von HBO gestreamt und erfordert nicht, dass Sie eine Website, einen Dienst oder ein Kabelpaket eines Drittanbieters nutzen. HBO Now kostet 14,99 Dollar pro Monat.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

Der Dienst wurde jedoch später eingestellt. Die Abrechnung erfolgte monatlich, und Sie konnten Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Der Nachfolger von HBO Go brachte eine große revolutionäre Veränderung mit sich. Für den Dienst brauchen Sie kein Kabelabonnement für HBO zu haben.

Mit HBO Now wurde auch das Konzept einer kostenlosen HBO-Testversion eingeführt.

Sie fragen sich, was zu tun ist, wenn HBO Max nicht funktioniert? Hier sind ein paar Lösungsvorschläge.

HBO Max - Der beste Streaming-Dienst von HBO

HBO Max wurde 2020 ins Leben gerufen und war der erste vollwertige Streaming-Dienst des HBO-Netzwerks. HBO Max ist eigentlich eine Konsolidierung von HBO Go und HBO Now. Allerdings unterscheidet er sich in einigen Funktionen von den früheren Varianten der HBO-Streaming-Dienste.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

HBO Max bietet Ihnen nicht nur HBO, sondern auch Inhalte aus anderen WarnerMedia-Katalogen. Der HBO-Streamingdienst enthält auch die Originalinhalte von HBO, die als Max Originals bezeichnet werden. Der Dienst umfasst eine breite Palette von Inhalten aus dem Katalog und sogar andere Titel von anderen WarnerMedia-Netzwerken und -Franchises. Der Streaming-Dienst bietet Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten, darunter Inhalte von DC, CNN, TNT, TBS, truTV, Cartoon Network, Adult Swim, Crunchyroll, Rooster Teeth, Looney Tunes Cartoons und ausgewählte TCM-Filmklassiker.

Der HBO Max Streaming-Dienst ist für 9,99 $ pro Monat oder 14,99 $ pro Monat erhältlich. Sie können das HBO Max-Abonnement entweder direkt bei HBO abschließen oder mit Hulu, YouTube TV oder Ihrem Kabelanbieter nutzen.

HBO Europe - Was sollten Sie wissen?

Nachdem der Streaming-Dienst den Nutzern in den USA geholfen hat, die vielfältigen Inhalte von HBO Max zu genießen, bietet er nun auch in Europa Zugang zu einer der besten Erfahrungen im Bereich der Inhalte.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

HBO Max tritt nun in die europäischen Länder ein und wird in 15 Ländern des Kontinents eingeführt. Der Streaming-Dienst wird in mehreren europäischen Ländern verfügbar gemacht, darunter Polen, Portugal und Rumänien, um nur einige zu nennen. Die Gesamtzahl der Regionen, in denen HBO Max jetzt verfügbar ist, hat sich auf bis zu 61 in Europa und Amerika erhöht.

Nach dem anfänglichen Start in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Spanien und Andorra wurde der Dienst nun in mehreren Regionen eingeführt. Der Dienst bietet Inhalte aus verschiedenen Quellen, darunter Inhalte von Warner Bros., HBO, DC, Cartoon Network und Max Originals. Zu den zusätzlichen Ländern, in denen der Dienst nun eingeführt wird, gehören Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, die Tschechische Republik, Ungarn, Moldawien, Montenegro, Nordmazedonien, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, die Slowakei und Slowenien.

Christina Sulebakk, General Manager für HBO Max EMEA, gab zu Protokoll: "Unsere Marke HBO Max ist viel breiter aufgestellt als unsere alte Marke HBO. Sie ist viel dynamischer und vielfältiger in Bezug auf Inhalt und Umfang. Es steckt viel Liebe in der Marke, Energie, Integration und Verspieltheit. Das sind die Dinge, die wir wollen, dass die Leute sie wirklich spüren, wenn sie sie sehen.

Vielleicht möchten Sie auch wissen, wie Sie Ihr HBO Max-Abonnement kündigen können.

Können Sie die HBO-Titel herunterladen, um sie offline anzusehen?

Wie bei den meisten anderen Streaming-Diensten können Sie auch bei HBO Max die Titel für die Offline-Ansicht herunterladen. Allerdings sind die Offline-Downloads bei HBO Max mit einigen Einschränkungen verbunden, so dass Sie sich nach einem alternativen Downloader eines Drittanbieters umsehen sollten, der Ihnen beim Herunterladen der Titel für die Offline-Ansicht hilft.

Unserer Meinung nach ist der MyConverter HBO Downloader eine hervorragende Option, die sich als sehr beeindruckend erweisen kann, da sie Ihnen ein hohes Maß an Erfahrung bietet. Der Browser, der in den Downloader integriert ist, macht ihn zu einer großartigen Option, die Ihnen bei der Arbeit mit Ihrem Streaming-Dienst auf lange Sicht helfen wird. Sie können die Titel ansehen, herunterladen und durchsuchen, ohne die App verlassen zu müssen. Die intuitive Benutzeroberfläche und ein schnellerer Download machen die App zu einer wirklich beeindruckenden Option für ein besseres Download-Erlebnis. Die beeindruckenden hochauflösenden Downloads sind es, die die App von den anderen abheben.

MyConverters HBO Downloader
Behalten Sie Ihre HBO-Filme, TV-Sendungen und Shows offline mit MyConverters.
  • Laden Sie HBO-Filme, -TVs und -Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit MyConverters HBO Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Die abschließenden Überlegungen

HBO Max war definitiv eine großartige Option, um ein starkes Unterhaltungserlebnis zu genießen. Vor dem Start von HBO Max war der Streaming-Dienst mit HBO Now und HBO Go bereits stärker im Bereich der Streaming-Dienste vertreten. Jetzt ist der Dienst in der Lage gewesen, sich in Europa zu starten, was ihn zu einem größeren Grad der Erfahrung bringt.

Wenn Sie die HBO Max-Titel für die Offline-Ansicht herunterladen möchten und auf der Suche nach dem besten Download-Erlebnis sind, sollte der MyConverters HBO Downloader das sein, was Ihre Erfahrung von den anderen abhebt. Probieren Sie das Tool aus und finden Sie heraus, welche Funktionen es zu einem guten Downloader für Ihre Bedürfnisse machen.

Netflix Video Downloader
Download Netflix movies, TV series and any other videos for your daily entertainment.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

Theodora | Chief Editor
Published: 2022.11.18 Updated: 2022.11.18

HBO had its beginning with the paid cable TV network. That was when it brought the ultimate movie experience to our living rooms. The service was launched across the United States and helped you enjoy one of the most excellent experiences in how to deal with the prime experience ever. Today, the service boasts a powerful streaming service in the form of HBO Max. That apart, HBO Max is now launching in several European countries. In today’s post, we will discuss HBO Max, HBO Now, HBO Go, and HBO Europe.

What is HBO Go?

HBO Go made its beginning in the form of HBO on-demand offshoot of the complete HBO network. Initially, it was designed to broadcast HBO shows and movies. Later on, the service expanded its horizon and began being counted as one of the top-rated HBO streaming services.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

It started enhancing its content library and went on to be a clear leader in enjoying a host of HBO shows. The HBO Go streaming service was offered in the US for those users who had the HBO cable TV package subscription. It was never a standalone service and was part of your TV package. If you did not have an HBO cable service subscription, you could not log in to HBO Go.

The pricing of HBO Go was in tune with the channel subscription charges that each of the cable service providers offers you.

The HBO Go app was removed from most devices in 2020 and was subsequently discontinued. With HBO Max being launched as a new streaming service from HBO, the users of HBO Go can now move to HBO Max.

HBO Now – What it is?

HBO Now is a standalone service from HBO in the US. The service was quite similar to Netflix. It streamed directly from HBO and did not need you to go with a third-party site, service, or cable package. HBO Now costs $14.99 per month.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

The service was, however, discontinued later. You were billed on a monthly basis, and you could cancel your subscription whenever you felt like it. A successor to HBO Go, it brought a huge revolutionary change. The service does not need you to have a cable subscription to HBO.

HBO Now also introduced the concept of a free HBO trial.

Wondering what to do when HBO Max is not working? Here are a few fixes.

HBO Max – The Best streaming service from HBO

HBO Max came into the being in 2020 and was the first full-fledged streaming service from the HBO network. HBO Max is actually a consolidation of HBO Go and HBO Now. However, it does differ in terms of a few of the features from the earlier variants of HBO streaming services.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

HBO Max does not only provide you with HBO, but also offers content from other WarnerMedia Catalogue. The HBO streaming service also hosts the original content from HBO labeled Max Originals. The service includes a wide range of content from the catalog and even other titles from other WarnerMedia networks and franchises. You would find the streaming service offering you access to plenty of content that includes content from DC, CNN, TNT, TBS, truTV, Cartoon Network, Adult Swim, Crunchyroll, Rooster Teeth, Looney Tunes Cartoons, and select TCM classic films.

The HBO Max streaming service is available at $9.99 per month or $14.99 per month. You can either get the HBO Max subscription from HBO directly or choose to go with Hulu, YouTube TV, or your cable provider.

HBO Europe – Things you would want to know about?

After having helped users in the US enjoy the varied content on HBO Max, the streaming service has now moved ahead to provide you access to one of the excellent experiences in the realm of content in Europe.

The Difference Between HBO Max, HBO Go, HBO Now and HBO Europe

HBO Max now makes an entry in to the European countries with its launch across 15 countries across the continent. The streaming service is being made available in several countries in Europe that, include Poland, Portugal, and Romania, to name a few. The total number of regions that HBO Max is now available has extended to up to 61 across Europe and the Americas.

After the initial launch across Sweden, Denmark, Norway, Finland, Spain, and Andorra, the service has now been launched across multiple regions. The service comes with content spanning across multiple sources that include content spanning Warner Bros., HBO, DC, Cartoon Network, and Max Originals. The additional countries that the service will now be launched would include Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Hungary, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, and Slovenia.

Christina Sulebakk, general manager for HBO Max EMEA, went on record stating that “Our brand with HBO Max is much broader than our legacy HBO brand. It’s much more energetic and diverse in terms of content and scope. There’s a lot of love in the brand, energy and inclusion, and playfulness. Those are the things we want people to really feel when watching it,”

You may also want to know how to cancel HBO Max subscription.

Can you download the HBO titles for offline viewing?

Like most of the other streaming services, HBO Max also lets you download the titles for offline viewing. However, the offline downloads on HBO Max definitely come with a few limitations, and that would prompt you to look for an alternative third-party downloader to help you download the titles for offline viewing.

In our view, the MyConverter HBO Downloader should be an excellent option that can prove to be quite impressive in providing you with a great degree of experience. The browser that comes built into the downloader would make it a great option to help you in working with your streaming service a great option in the long run. You can watch, download and browse for the titles without the need to leave the app. The intuitive interface and a faster download would further make it a truly formidable option for a better download experience. The impressive high-resolution downloads should be what would make it stand apart from the rest.

MyConverters HBO Downloader
Keep Your HBO Movies, TVs and Shows Offline with MyConverters.
  • Download HBO Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with MyConverters HBO Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

The Concluding Thoughts

HBO Max was definitely a great option for enjoying a powerful entertainment experience. The streaming service did go through a stronger presence in the streaming services arena with HBO Now and HBO Go before the launch of HBO Max. Now, the service has been able to launch itself in Europe, taking it to a greater degree of experience.

If you are looking to download the HBO Max titles for offline viewing and looking for the best download experience, the MyConverters HBO Downloader should be what would make your experience stand apart from the rest. Check out the tool and find which features it make a good downloader for your needs.