Wie bekomme ich HBO Max?

Theodora | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.07.07 Aktualisiert: 2022.07.07

HBO Max ist einer der beliebtesten und besten Streaming-Dienste, der die Unterhaltungswelt im Allgemeinen neu definiert hat. Der Streaming-Dienst ist auf verschiedenen Geräten verfügbar. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie HBO Max auf verschiedenen Geräten nutzen können, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Sie nutzen sollten.

Was ist HBO Max?

HBO Max ist ein Streaming-Dienst des HBO-Netzwerks und wird von der Muttergesellschaft Warner Media verwaltet. Der Streaming-Dienst bietet Ihnen Zugang zu allen Premium-Fernsehsendungen und Filmen, die auf HBO Network verfügbar sind. Außerdem erhalten Sie Zugang zu einer breiten Palette von Inhalten, die Sie zusätzlich in der Warner Media-Bibliothek finden.

How to Get HBO Max

Die Abonnenten von HBO Max können eine breite Palette von Inhalten genießen, die insgesamt 10000 Stunden umfasst. Der Streaming-Dienst wurde erstmals im Mai 2020 in den USA eingeführt. Er wurde eingeführt, nachdem er zwei der früheren Streaming-Dienste der Marke, nämlich HBO Now und HBO Go, ersetzt hatte. Der Dienst ist mittlerweile in mehr als 50 Ländern der Welt verfügbar und hat eine aktive Nutzerbasis von 73,8 Millionen.

Wie kann man HBO Max kostenlos nutzen?

Es gibt Möglichkeiten, HBO Max kostenlos zu erhalten, auch wenn es nur für einen begrenzten Zeitraum ist. Ja, wir sprechen hier von der kostenlosen Testversion. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die kostenlose Testversion von HBO Max nicht für jeden Benutzer verfügbar ist. Die kostenlose Testversion kann nur von einer ausgewählten Gruppe von Nutzern in Anspruch genommen werden. Wie Sie die kostenlose Testversion von HBO Max erhalten, erfahren Sie in den folgenden Schritten.

How to Get HBO Max

Als HBO Max im Jahr 2020 auf den Markt kam, wurde eine siebentägige kostenlose Testversion angeboten. Diese kostenlose Testoption wurde jedoch inzwischen eingestellt. Es gibt ein paar gerätespezifische kostenlose Testoptionen, die jedoch nicht für jeden Benutzer verfügbar sind.

Sie können HBO Max kostenlos mit Hulu testen. Wenn Sie bereits ein Hulu-Abonnent sind, können Sie HBO Max sieben Tage lang kostenlos testen.

Wie bekommt man HBO Max auf den Fernseher?

Wenn Sie einen Smart-TV verwenden, können Sie HBO Max auf Smart-TVs verschiedener Marken empfangen. Schauen wir uns die besten Optionen an, um Ihnen zu helfen, wie Sie HBO Max auf einem Vizio Smart Tv oder sogar auf einem Samsung Smart TV bekommen. Schauen wir uns die Optionen an, wie man HBO Max auf einem Smart TV bekommt.

Kostenloses HBO Max auf Vizio Smart TV?

Der Vizio Smart TV kann mit dem HBO Max auf Vizio Smart TV kommen. Wenn es jedoch nicht auf Ihrem Vizio Smart TV verfügbar ist, können Sie das gleiche von Ihrem offiziellen App Store auf Ihrem Fernseher herunterladen. Sie können die folgenden Schritte befolgen, um auf HBO Max auf dem Vizio Smart TV zuzugreifen.

How to Get HBO Max

  • Gehen Sie auf den Home-Bildschirm Ihres Vizio Smart TVs
  • Gehen Sie zum App Store und suchen Sie nach HBO Max.
  • Laden Sie die HBO Max-App herunter und installieren Sie sie

Melden Sie sich mit Ihren HBO Max-Anmeldedaten an und sehen Sie sich Ihre Lieblingsinhalte von HBO Max an. Wenn Sie noch kein HBO Max-Konto haben, können Sie sich für ein solches anmelden.

Wie bekomme ich HBO Max auf LG Smart TV?

Stellen Sie sicher, dass Ihr HBO Max mit LG Smart TVs kompatibel ist. Sobald Sie dies bestätigt haben, können Sie HBO Max problemlos auf Ihrem LG Smart TV nutzen. HBO Max ist jedoch nicht auf Ihrem LG Smart TV verfügbar; Sie können es von Ihrem offiziellen App Store installieren.

Sie können Ihren LG Smart TV einfach mit dem Internet verbinden. Wählen Sie auf Ihrer LG-Fernbedienung die Option für den LG Content Store. Suchen Sie in Ihrem App-Store nach HBO Max und laden Sie eine App herunter. Melden Sie sich bei HBO Max mit Ihren Anmeldedaten an, und Sie sollten startklar sein.

Wie bekomme ich HBO Max auf Roku?

Die Installation von HBO Max auf Roku ist ganz einfach und leicht zu befolgen. Hier erfahren Sie, wie Sie HBO Max auf Roku bekommen:

How to Get HBO Max

  • Drücken Sie die Home-Taste auf Ihrer Roku-Fernbedienung
  • Gehen Sie zum Menü Streaming-Kanäle
  • Suchen Sie nach der Option Kanäle suchen und geben Sie HBO Max ein.
  • Wählen Sie die HBO Max-App aus den Suchergebnissen aus und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät.

Folgen Sie den Anweisungen, um den Kanal hinzuzufügen.

Wie bekomme ich HBO Max auf den Fire Stick?

Der Zugriff auf HBO Max auf dem Firestick kann ganz einfach und leicht zu befolgen sein. Wie bei jedem anderen Gerät, z. B. Roku, können Sie einfach im offiziellen App Store nach der App suchen und Ihre Inhalte mit Leichtigkeit genießen.

How to Get HBO Max

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können:

  • Gehen Sie zur Startseite Ihres Fire Sticks
  • Verwenden Sie die Suchoption, um HBO Max zu finden
  • Laden Sie HBO Max herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät.

Das sollte genügen. Sie können sich mit Ihren bestehenden Anmeldedaten bei Ihrem HBO Max-Konto anmelden. Wenn Sie noch keine HBO Max-Zugangsdaten haben, können Sie Ihr Konto erstellen und die gleichen Daten verwenden, um Ihre Lieblingsinhalte zu genießen.

Können Sie HBO Max-Sendungen offline ansehen?

Wenn Sie die Sendungen auf HBO Max offline herunterladen möchten, können Sie die Titel ganz einfach über die Standard-Download-Funktion herunterladen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Standard-Download-Option auf HBO Max mit ihren eigenen Nachteilen und Einschränkungen verbunden ist, sollten Sie eine bessere Drittanbieter-Option für diesen Zweck wählen.

Der MyConverters HBO Downloader sollte eine der ausgezeichneten Optionen sein, die Sie als eine gute Wahl für das Herunterladen Ihrer Lieblingstitel von HBO Max ansehen würden. Er unterstützt fast alle Titel, die auf HBO Max verfügbar sind. Außerdem werden die Titel, die Sie von HBO Max herunterladen, für immer bei Ihnen bleiben. Sie können Ihre Downloads auch mit anderen Benutzern teilen und sie sogar problemlos auf andere Geräte übertragen.

Der abschließende Gedanke

HBO Max ist einer der einzigartigsten Streaming-Dienste, der Ihnen Zugang zu einer der besten Inhaltsbibliotheken überhaupt bietet. Die Inhalte wie Tourist haben ihn zu einem wirklich leistungsstarken Dienst gemacht, auf den alle gewartet haben. HBO Max ist auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar, und die Optionen, wie man HBO Max auf verschiedenen Geräten nutzen kann, sollten definitiv hilfreich für Ihre Bedürfnisse sein.

Für den Fall, dass Sie die Optionen für das Herunterladen von HBO Max Titel für die Offline-Anzeige, die Wahl der MyConverters HBO Max Downloader sollte in der Tat eine gute Wahl sein. Holen Sie es einmal, und Sie werden in der Lage sein, Ihre HBO Max-Shows offline zu genießen, wenn Sie wollen.

How to Get HBO Max?

Theodora | Chief Editor
Published: 2022.07.07 Updated: 2022.07.07

HBO Max is one of the most popular and excellent streaming services that has redefined the entertainment world at large. The streaming service has been around on several devices. If you are looking to understand how to get HBO Max on different devices, there are several options that you would want to get access to right choices.

What is HBO Max?

HBO Max is a streaming service from the HBO network and is managed by the parent company Warner Media. The streaming service provides you access to all the premium TV shows and movies available on HBO Network. You will also get access to a wide range of content that you will additionally find in the Warner Media library.

How to Get HBO Max

The HBO Max subscribers can enjoy a wide range of content that runs into 10000 hours of content. The streaming service was first launched in the US in May 2020. It was launched after replacing two of the previous streaming services from the brand viz HBO Now and HBO Go. The service has now been made available in more than 50 countries across the world and has an active user base of 73.8 million.

How To Get HBO Max For Free?

There are options to get HBO Max for free, even when it is for a limited time period. Yes, we are talking about the free trial. But it should be noticed that the HBO max free trial is not available for every user. The free trial can be availed only by a select group of users. How to get HBO Max free trial – let us check out the steps.

How to Get HBO Max

When HBO Max was launched in 2020, it offered a seven-day free trial. However, the free trial option has now been discontinued. There are a few device-specific free rial options, but they may not be available for every user.

You can get HBO Max free trial with Hulu. If you are an existing Hulu subscriber, you can opt for HBO Max with a free trial of seven days.

How To Get HBO Max On Tv?

If you are using a smart TV, you would be able to get access to HBO Max on smart TV from different brands. Let us check out the best options to help you on how to get HBO Max on Vizio smart Tv or even on a Samsung Smart TV. Let us check out the options on how to get HBO Max on smart TV.

Free HBO Max On Vizio Smart TV?

The Vizio Smart TV may come with the HBO Max on Vizio Smart TV. However, if it is not available on your Vizio Smart TV, you can download the same from your official app store on your TV. You can follow the steps here below to access HBO Max on Vizio Smart TV –

How to Get HBO Max

  • Go to the Home screen on your Vizio smart TV
  • Go to the app store and search for HBO Max.
  • Download and install the HBO Max app

Sign in with your HBO Max credentials and begin watching your favourite HBO Max content. If you do not have an HBO Max account already, you can sign up for one.

How to Get HBO Max on LG Smart TV?

Make sure that your HBO Max is compatible with LG Smart TVs. Once you have confirmed it, you can easily use the HBO Max available on your LG Smart TV. However, HBO Max is not available on your LG smart TV; you can install it from your official app store.

You can simply connect your LG Smart TV to the internet. On your LG remote control, select the option for LG Content Store. Search for the HBO Max on your app store and download an app. Sign in to HBO Max with your credentials, and you should be good to go.

How to Get HBO Max on Roku?

Getting HBO Max on Roku can be quite simple and easy to follow. Let us explore the steps in how to get HBO Max on Roku here:

How to Get HBO Max

  • Press the Home button on your Roku remote
  • Go to the Streaming Channels menu
  • Look for the search channels option and type in HBO Max.
  • Pick the HBO Max app from the search results and install it on your device.

Follow the instructions to help you add the channel.

How To Get HBO Max On Fire Stick?

Accessing the HBO Max on Firestick can be quite simple and easy to follow. Just like on any other device such as Roku, you can simply look for the app in the official app store and enjoy your content with ease.

How to Get HBO Max

Here are the steps that you can follow:

  • Go to your Fire Stick Home page
  • Use the search option to find HBO Max
  • Download and install HBO Max on your device.

That should do it. You will be able to sign in to your HBO Max account with your existing credentials. If you do not have the HBO Max credentials as yet, you can create your account and use the same for enjoying your favorite content.

Can You Watch HBO Max Shows Offline?

In case you are looking to download the shows on HBO Max offline, it may be easy to download the titles using the default download functionality. Given the fact that the default download option on HBO Max comes with its own disadvantages and limitations, you would find it apt to go with a better third-party option for the purpose.

The MyConverters HBO Downloader should be one of the excellent options that you would find quite a good choice for downloading your favorite HBO Max titles. It does support almost every title available on HBO Max. Moreover, the titles that you download from HBO Max will stay with you forever. You can also share your downloads with other users and can even transfer them to other devices with ease.

The Concluding Thoughts

HBO Max is one of the most unique streaming services that provides you access to one of the most excellent content libraries ever. The content such as Tourist has been what has made it a truly powerful service that everyone has been looking ahead to. HBO Max is available on a wide range of devices, and the options on how to get HBO Max on different devices should definitely be helpful for your needs.

In case you are checking out the options for downloading HBO Max titles for offline viewing, the choice of MyConverters HBO Max downloader should indeed be a good choice. Get it once, and you will be able to enjoy your HBO Max shows offline at your convenience.