Wie man Paramount Plus kündigt

Theodora | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.07.28 Aktualisiert: 2022.07.28

Paramount Plus ist einer der exzellenten Streaming-Dienste, die Sie in Bezug auf die große Inhaltsbibliothek ziemlich beeindruckend finden würden. Der früher als CBS All Access bekannte Dienst wurde heute in Paramount Plus umgetauft und bietet eine anständige und hervorragende Servicequalität. Aber was ist, wenn Sie Paramount Plus kündigen möchten und wissen wollen, wie Sie Paramount Plus kündigen können? Wir werden die Optionen, die in diesem Zusammenhang nützlich sein können, finden und untersuchen.

Paramount Plus - Ein Überblick

Paramount Plus ist, wie bereits erwähnt, ein Streaming-Dienst mit hervorragenden Inhalten. Er ist vielleicht nicht in allen Ländern verfügbar, aber er hat es geschafft, Ihnen Zugang zu einem großen Maß an herausragenden Inhalten zu verschaffen.

How to Cancel Paramount Plus?

Der Dienst wird von ViacomCBS betrieben und konnte bereits viel Aufmerksamkeit und Erfahrung sammeln. Die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden, wird Sie sehr beeindrucken. Der Dienst ist für 4,99 $ pro Monat oder 49,99 $ pro Jahr erhältlich. Mit über 30000 Serien und Filmen bietet Ihnen der Dienst auch Zugang zu einem großen Maß an Inhalten im Sportgenre.

Wie kann man das Paramount Plus-Abonnement kündigen?

Schauen wir uns die verschiedenen Möglichkeiten an, wie Sie Paramount Plus auf verschiedenen Plattformen und Medien wie Apps und Websites ganz einfach kündigen können.

Wie kann man Paramount Plus auf der Website kündigen?

Falls Sie sich für ein Paramount Plus-Abonnement über die Website entschieden haben, sollten die Schritte zur Kündigung über die Website hilfreich sein, um Ihnen eine gute Option zu bieten. Unabhängig davon, auf welchem Gerät Sie sich befinden, können Sie das Paramount Plus-Abonnement ganz einfach kündigen, indem Sie die folgenden Schritte befolgen.

  • Gehen Sie auf die offizielle Website von Paramount Plus und melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  • Fahren Sie mit der Maus über Ihren Profilnamen und klicken Sie dann im Kontextmenü auf Konto

How to Cancel Paramount Plus?

  • Scrollen Sie nach unten und gehen Sie bis zum Ende, um Abonnement kündigenzu finden
  • Bestätigen Sie Ihre Entscheidung, Ihr Abonnement zu kündigen, und das war's.

Sie können die Sendungen von Paramount Plus bis zum Ende Ihres aktuellen Abonnements weiter sehen.

Lesen Sie auch, wie Sie U-Next-Filme aufnehmen können.

Wie kündige ich die kostenlose Testversion von Paramount Plus?

Das kostenlose Probeabonnement von Paramount Plus war einer der stärksten Faktoren, die für den Streaming-Dienst sprachen. Aber können Sie die kostenlose Testversion kündigen, wenn Sie mit dem Inhalt oder der Qualität des Dienstes nicht zufrieden sind? Schauen wir uns die Möglichkeiten an, die in diesem Zusammenhang zur Verfügung stehen.

Sie können die gleichen Schritte befolgen wie bei der Kündigung des Paramount Plus-Abonnements. Gehen Sie einfach in den Bereich Ihres Kontos und wählen Sie die Option Abonnement kündigen. Bestätigen Sie Ihre Wahl für die Kündigung der kostenlosen Testversion, und das war's. Ihre kostenlose Testversion wird sofort gekündigt.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für die Umwandlung von M4A in MP3 mit den besten Tools.

Wie kann man Paramount Plus auf Roku kündigen?

Die Schritte, um Paramount Plus auf Roku zu kündigen, sind recht einfach und leicht zu befolgen. Folgen Sie den Optionen und Schritten, die hier erklärt werden. Wenn Sie Paramount Plus auf Roku abonniert haben, sollten Sie die Kündigungsoption auf dem Roku-Gerät selbst verwenden.

Hier sind die Schritte, die Sie durchlaufen müssen -

  • Gehen Sie auf den Home-Kanal auf Roku
  • Wählen Sie den Streaming-Dienst Paramount Plus unter den installierten Geräten

How to Cancel Paramount Plus?

  • Drücken Sie * (Stern) auf der Roku-Fernbedienung und wählen Sie die Option Abonnement verwalten
  • Wählen Sie die Option " Abonnement kündigen".

Das war's, und Sie werden feststellen, dass die Optionen sehr effektiv sind, um das Paramount Plus-Abonnement auf Roku mit Leichtigkeit zu kündigen.

Sie können auch die Optionen zum Ändern der Netflix-Region ausprobieren.

Wie kann man Paramount Plus auf Amazon Fire TV kündigen?

Falls Sie sich für Paramount Plus auf Amazon-Geräten entschieden haben, müssen Sie Ihr Abonnement auf den Amazon-Geräten selbst kündigen. Die Schritte dazu sind recht einfach und die Kündigung ist leicht zu bewerkstelligen.

Die Schritte zur Kündigung des Paramount Plus-Abonnements lassen sich wie folgt zusammenfassen

  • Rufen Sie den Amazon-Webbrowser auf
  • Bewegen Sie den Mauszeiger auf Ihren Namen und die Kontoliste in der oberen rechten Ecke
  • Wählen Sie die Option für Mitgliedschaften & Abonnements.

How to Cancel Paramount Plus?

  • Gehen Sie zu Paramount Plus und wählen Sie die Option Abonnement verwalten neben Paramount+
  • Klicken Sie auf den Link unter Verwalten Sie Ihre Prime Video-Kanäle
  • Wählen Sie unter dem Abschnitt Paramount Plus
  • Klicken Sie auf Abonnement kündigen

Damit ist die Aufgabe erledigt, und Sie können Paramount Plus auf Amazon Fire TV kündigen.

Wie kann man Paramount Plus über den App Store (iPhone & Android-Gerät) kündigen?

Wenn Sie den Streaming-Dienst Paramount Plus über App Stores auf Android- oder iOS-Geräten abonniert haben. Die Methoden wären einfach genug, um Ihnen Optionen für die Kündigung des Paramount Plus-Abonnements zu bieten.

Auf einem Android-Gerät können Sie einfach den Google Play Store aufrufen und zu Meine Abonnements gehen . Suchen Sie Paramount Plus in der Liste der abonnierten Apps und klicken Sie auf Verwalten. Klicken Sie auf Abonnement kündigen, und Ihre Aufgabe ist erledigt. Bei iOS-Geräten gehen Sie auf Ihr Profil und dann auf die Registerkarte Abonnements und wählen Sie die Option für Paramount Plus. Tippen Sie auf Abonnement kündigen, und Ihre Aufgabe ist erledigt.

Können Sie Paramount Plus-Sendungen offline ansehen, nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben?

Nein. Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Lieblingssendungen von Paramount Plus nach der Kündigung Ihres Abonnements weiterzuschauen. Die beste Option in diesem Szenario wäre, Ihre Lieblingssendungen und -titel herunterzuladen, damit Sie sie nach der Kündigung des Abonnements weiter ansehen können. Es ist ratsam, einen Downloader eines Drittanbieters zu verwenden, da er Ihnen ein besseres Maß an Leistung bietet.

Der MyConverters Paramount Plus Downloader sollte in diesem Zusammenhang eine der besten und einfach zu bedienenden Optionen sein. Der Downloader bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Inhalte von Paramount Plus ohne jegliche Einschränkungen herunterzuladen. Die Download-Funktionalität ist für praktisch jeden Titel des Streaming-Dienstes verfügbar. Die hohe Qualität der Downloads in 1080p macht ihn außerdem zu einer wirklich beeindruckenden Wahl. Die Unterstützung von mehrsprachigem Audio und Untertiteln macht ihn auf lange Sicht zu einer einzigartigen Option.

Die abschließenden Überlegungen

Paramount Plus ist definitiv einer der beeindruckendsten und leistungsfähigsten Streaming-Dienste, und Sie werden feststellen, dass es eine wirklich spannende Option mit herausragenden Inhalten ist. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Sie sich mit dem Dienst nicht wohlfühlen und das Paramount Plus-Abonnement kündigen möchten. Die Tipps und Lösungen, die in der obigen Diskussion umrissen werden, sollten Ihnen dabei helfen, eine bessere Wahl zu treffen, wie Sie das Abonnement kündigen können.

Für den Fall, dass Sie die Titel von Paramount Plus für die Offline-Ansicht herunterladen möchten, sollte sich der Paramount Plus Downloader von MyConverters in mehrfacher Hinsicht als eine großartige Option erweisen. Testen Sie ihn und finden Sie heraus, wie er Ihre individuellen Bedürfnisse beim Herunterladen Ihrer Lieblingstitel erfüllt.

How to Cancel Paramount Plus

Theodora | Chief Editor
Published: 2022.07.28 Updated: 2022.07.28

Paramount Plus is one of the excellent streaming services that you would find quite impressive in terms of the great content library. Previously known as the CBS All Access service, it has today been rechristened as Paramount Plus and has been offering a decent and outstanding service quality. But, what if you are looking to cancel Paramount Plus and want to know how to cancel Paramount Plus? We will find and explore the options that can be handy in this context.

Paramount Plus – An Overview

Paramount Plus, as we already stated, is a streaming service with outstanding content. It may not be available in all the countries, but it has been able to provide you access to a great degree of outstanding content.

How to Cancel Paramount Plus?

The service is operated by ViacomCBS and has been able to gain a great deal of attention and experience. The option to help you sign up for free is what you would find quite impressive. The service is available at $4.99 per month or $49.99 per year. With over 30000 series and movies, the service also provides you access to a great degree of content in the sporting genre.

How to cancel Paramount Plus subscription?

Let us check out the different options for how to cancel Paramount Plus subscription with ease on different platforms and mediums such as apps and websites.

How to cancel Paramount Plus on the website?

In case you have opted for the subscription to Paramount Plus through the website, the steps to cancel it through the website should be helpful in providing you with a great option. Irrespective of which device you are on, you can cancel Paramount Plus subscription with ease by following the steps here below –

  • Go to Paramount Plus’s official website and log in to your account
  • Hover your mouse on your profile name and then click on Account from the context menu

How to Cancel Paramount Plus?

  • Scroll down and reach out to the end to find Cancel subscription
  • Confirm your choice to cancel your subscription, and that would do it.

You will continue to watch Paramount Plus shows till the end of your current subscription.

Also, check out how to record U-Next movies.

How to cancel Paramount Plus free trial?

The free trial offered by Paramount Plus has been one of the strongest factors in favor of the streaming service. But can you cancel the free trial if you are not comfortable with the content or the service quality? Let us check out the options available in this context.

You can follow the same steps as for the cancellation of the Paramount Plus subscription. You simply need to move to your account section and check the option for Cancel Subscription. Confirm your choice for the cancellation of the free trial, and that would do it. Your s=free trial will be canceled right away.

You may also be interested in converting M4A into MP3 with the best tools.

How to cancel Paramount Plus on Roku?

The steps involved in how to cancel Paramount Plus on Roku are quite simple and easy to follow. Let us follow the options and steps as explained here. If you have subscribed to Paramount Plus on Roku, you are expected to use the cancel option on the Roku device itself.

Here are the steps you would need to go through –

  • Go to the Home Channel on Roku
  • Choose Paramount Plus streaming service among the installed device

How to Cancel Paramount Plus?

  • Press * (star) on the Roku remote and select the option Manage Subscription
  • Select the option for Cancel Subscription.

That does it, and you would find the options quite effective in how to cancel Paramount Plus subscription on Roku with ease.

You can also check out the options for how to change the Netflix region.

How to cancel Paramount Plus on Amazon Fire TV?

In case you have opted for Paramount Plus on Amazon devices, you need to cancel your subscription on Amazon devices themselves. The steps involved are quite simple and easy to handle the cancellation rather easily.

The steps involved in how to cancel Paramount Plus subscription can be summarised as

  • Go to the Amazon web browser
  • Hover on your name and account list at the top right corner
  • Select the option for Memberships & Subscriptions.

How to Cancel Paramount Plus?

  • Move to the Paramount Plus and select the option for Manage Subscription next to Paramount+
  • Click on the link under Manage Your Prime Video Channels
  • Under the section, choose Paramount Plus
  • Click on Cancel Subscription

That would do the task, and you will be able to cancel Paramount Plus on Amazon Fire TV.

How to Cancel Paramount Plus via App Store (iPhone & Android Device)?

If you have subscribed to the Paramount Plus streaming service through app stores on Android or iOS devices. The methods would be easy enough to provide you options on Paramount Plus cancel subscription options.

On an Android device, you can simply go to your Google Play Store and go to My Subscriptions. Find Paramount Plus from among the list of the apps subscribed to and click on Manage. Click on Cancel subscription, and your task will be done. In the case of iOS devices, go to your profile and then go to the subscriptions tab, and then pick the option for Paramount Plus. Tap on Cancel subscription, and your task is done.

Can you watch Paramount Plus shows offline after canceling your subscription?

No. There is no way that you can continue watching your favorite Paramount Plus shows after the cancellation of your subscription. The best option in this scenario would be to download your favorite shows and titles so that you can watch the shows after the subscription has ended. It is advisable to go with a third-party downloader as it is designed to provide you with a better degree of performance.

MyConverters Paramount Plus downloader should be what would provide you with one of the excellent and easy-to-use options in this context. The downloader does provide you access to the ability to download all the content from Paramount Plus without any limitations. The download functionality is available on practically every title on the streaming service. The high-quality downloads in 1080p can further make it a truly formidable choice. Support for multilingual audio and subtitles can further make it one of the unique options in the long run.

The Concluding Thoughts

Paramount Plus is definitely one of the most impressive and capable streaming services, and you would find it a truly exciting option with outstanding content. However, there are possibilities that you may not be comfortable with the service and want to cancel Paramount Plus subscription. The tips and fixes that are outlined in the above discussion should be helpful in providing you with a better choice on how to cancel the subscription.

In case you are looking to download the titles on Paramount Plus for offline viewing, the MyConverters Paramount Plus downloader should prove to be a great option in more ways than one. Check it out and how it meets your individual needs in downloading your favorite titles.