Wie man den HBO Max Studentenrabatt erhält

Theodora | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.07.28 Aktualisiert: 2022.07.28

HBO Max ist eine der einzigartigsten und vielversprechende Streaming-Dienste, die Sie eine ganz spannende Wahl in jeder Hinsicht möglich finden würde. Wenn Sie jemand sind, der auf der Suche nach einem der spannenden und leistungsstarken Streaming-Erfahrungen für verschiedene Genres von Menschen zu genießen, würden Sie vielleicht freuen uns auf die HBO Max Studentenrabatt Optionen sein. Wir werden die HBO Max Studentenrabatt in den folgenden Absätzen zu diskutieren.

Gibt es einen HBO Max Studentenrabatt?

Zunächst einmal, und zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrags, bietet HBO Max Ihnen keinen Zugang zu HBO Max Studentenrabattoptionen. HBO Max und viele andere Streaming-Dienste haben in der Vergangenheit während einiger spezifischer Kampagnen Angebote gemacht. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch keine Optionen für den HBO Max Studentenrabatt.

What is HBO Max Student Discount?

Falls Sie ein altes HBO Max Studentenkonto haben, können Sie es weiterhin für den HBO Max Streamingdienst verwenden. Sie können weiterhin HBO Max-Sendungen zu einer Abonnementgebühr von $ 9,99 pro Monat sehen. HBO Max hat nicht mehrere Pläne, sondern nur einen einzigen Plan zur Verfügung. Sie werden feststellen, dass HBO Max definitiv ein Dienst ist, der im Vergleich zu den anderen Streaming-Diensten etwas teurer ist.

Hier erfahren Sie, wie Sie Netflix-Filme auf einen Laptop herunterladen können.

Gibt es eine Möglichkeit, ein kostenloses HBO Max Studentenabonnement zu erhalten?

Sie können HBO Max nur dann kostenlos erhalten, wenn Sie bereits ein HBO- oder HBO Now-Abonnement haben. Sie können auch Zugang zu einem kostenlosen HBO Max-Abonnement erhalten, wenn Sie sich für bestimmte Internetpläne und -pakete entscheiden.

Ein kostenloses HBO Max-Testabonnement für Studenten ist nicht verfügbar. HBO Max hatte früher eine siebentägige kostenlose Testphase für neue Benutzer, aber diese Option wurde jetzt eingestellt. Die kostenlose Testversion wurde bei der Einführung von HBO Max im Mai 2020 eingeführt. Sie wurde später im Dezember 2020 eingestellt.

Finden Sie heraus, wie Sie HBO Max ganz einfach erhalten können.

Gibt es außer dem HBO Max Studentenrabatt noch andere Möglichkeiten, Angebote für HBO Max zu erhalten?

Eine der besten Möglichkeiten, um beim HBO Max-Abonnement zu sparen, ist das Jahresabonnement von HBO Max. Das würde Ihnen bessere Einsparungen bieten.

What is HBO Max Student Discount?

Zum Beispiel ist der werbefreie Plan auf HBO Max bei $ 149,99, die Sie Zugang zu einer Einsparung von rund 16 Prozent im Gegensatz zu den monatlichen Abonnement bieten würde verfügbar. Die billigeren werbefinanzierten Plan auf HBO Max ist bei $ 99,99, die wieder bieten Ihnen ein besseres Maß an Rabatt.

Neben dem jährlichen Plan auf HBO Max, können Sie auch die verschiedenen Aktionen und Angebote, die ein paar Rabatte, die von Zeit zu Zeit ausgeführt werden bieten zu überprüfen. Im Januar 2022 wurde HBO Max für 7,99 % pro Monat angeboten. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Pläne und Angebote nur für einen begrenzten Zeitraum angeboten werden und nicht ewig laufen.

What is HBO Max Student Discount?

Zu den Sonderangeboten gehören auch Abonnementpakete für Internetverbindungen. So können Sie zum Beispiel einen unbegrenzten AT&T-Mobilfunkvertrag abschließen und erhalten HBO Max kostenlos als Teil des Pakets. Wenn Sie bereits ein AT&T-Abonnent sind, können Sie ausprobieren, ob Sie für das Abonnement in Frage kommen. Wenn Sie berechtigt sind, können Sie das Abonnement über Ihr AT&T-Konto aktivieren. Sie können auch die Optionen für die HBO Max Geschenkkarte oder andere ähnliche Angebote prüfen.

Es gibt Zeiten, in denen Anbieter von Kredit- und Debitkarten innovative Pläne und Optionen anbieten, um Ihnen zu helfen, bei Ihrem HBO Max-Abonnement zu sparen. Sie können nach anderen verfügbaren Zahlungsoptionen suchen und prüfen, ob diese Ihnen helfen, die beste Wahl und die besten Optionen zu finden, bei denen Sie genug Geld sparen können.

Einige Universitäten bieten Ihnen Zugang zu kostenlosen HBO Max-Abonnements. Die Universitäten können die Rabatte und andere Möglichkeiten als Teil ihrer Angebote auf dem Campus anbieten. Falls Sie an einer dieser Hochschulen und Universitäten studieren, können Sie wahrscheinlich die besten HBO Max-Ersparnisse erzielen.

Einige der Universitäten sind:

  • New Yorker Universität
  • Manhattan Hochschule
  • Adelphi Universität
  • Universität von Miami

HBO Max unterhält Partnerschaften mit einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen. Sie können überprüfen, ob Ihr College oder Ihre Universität Teil der Vereinbarung oder Partnerschaft ist. Auch wenn Sie keinen Zugang zum HBO Max-Studentenrabatt erhalten, besteht die Möglichkeit, dass Sie Zugang zu einem Partnerschaftsangebot erhalten und somit ein kostenloses Abonnement bekommen.

Kann man HBO Max-Sendungen offline ansehen?

HBO Max ermöglicht es Ihnen, die Titel auf seiner Plattform herunterzuladen. Die integrierte Download-Option kann sich definitiv als eine großartige Option für das Herunterladen Ihrer Lieblingstitel erweisen. Allerdings hat die Standard-Download-Funktion ein paar Einschränkungen, die es ein wenig ärgerlich machen würde. Daher ist es eine gute Option, einen Downloader eines Drittanbieters für diesen Zweck zu verwenden.

Ein solcher leistungsfähiger Downloader, den Sie sehr beeindruckend finden werden, ist MyConverters HBO Downloader. Der Downloader ist definitiv eine gute Wahl, wenn es darum geht, HBO-Filme, TV-Serien und andere Videos herunterzuladen. Mit ihm können Sie praktisch jeden Titel herunterladen, der auf HBO Max verfügbar ist, und das ohne Einschränkungen. Außerdem laufen die heruntergeladenen Titel nie ab. Die Titel bleiben Ihnen für immer erhalten, solange Sie sich nicht entscheiden, sie zu löschen. Die qualitativ hochwertigen Downloads können sich als sehr effektiv erweisen, da sie Ihnen eine starke Leistung bieten.

Sie können sich auch die Optionen für die besten PornHub-Downloader ansehen.

Der abschließende Gedanke

HBO Max ist in der Tat einer der bekanntesten und vielversprechendsten Streaming-Dienste mit vielfältigen Inhalten. Sie werden feststellen, dass es ein anständiger Service für die Studenten-Community als auch. Wenn Sie auf der Suche nach einem HBO Max Studentenrabatt sind oder wissen möchten, wie Sie bei HBO Max Abonnements Geld sparen können, sollten die oben genannten Tipps für Sie hilfreich sein.

Für den Fall, dass Sie nach Möglichkeiten suchen, wie Sie die HBO Max-Titel für die Offline-Ansicht herunterladen können, sollte sich der MyConverters HBO Downloader in diesem Zusammenhang als eine ausgezeichnete Option erweisen. Probieren Sie ihn einmal aus und finden Sie heraus, wie er Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt.

How to Get HBO Max Student Discount

Theodora | Chief Editor
Published: 2022.07.28 Updated: 2022.07.28

HBO Max has been one of the most unique and promising streaming services that you would find a quite exciting choice in every way possible. If you are someone who is looking to enjoy one of the exciting and powerful streaming experiences for different genres of people, you would perhaps be looking forward to the HBO Max student discount options. We will discuss the HBO Max student discount in the following paragraphs.

Is There an HBO Max Student Discount?

To begin with, and at the time of composing this post, HBO Max does not provide you access to any HBO Max student discount options. HBO Max and many other streaming services have in the past offered offers during a few specific campaigns. However, as things stand now, there are no options available as of now for the HBO Max Student Discount.

What is HBO Max Student Discount?

In case you have an old HBO Max Student account, you can continue using it for the HBO Max streaming service. You will be able to continue watching HBO Max shows at a subscription charge of $ 9.99 per month. HBO Max does not have multiple plans, but only a single plan available. You will find that HBO Max is definitely a service that has slightly expensive pricing when compared to the other streaming services.

Check out how to download Netflix movies on a laptop.

Is there any way to get free HBO Max student subscription options?

The only way that you would be able to get HBO Max free would be if you already have an HBO or HBO Now subscription. You can also get access to a free HBO Max subscription if you are opting for specific internet plans and packages.

There is no availability of an HBO Max free trial for students. HBO Max earlier had a seven-day free trial for new users, but the free trial option has now been discontinued. The free trial was introduced when HBO Max was launched in May 2020. It was later discontinued in December 2020.

Find out how to get HBO Max with ease.

Any ways to get offers on HBO Max other than the HBO Max student discount?

One of the excellent options that you can help in saving on the HBO Max subscription would be to go with the annual HBO Max subscription options. That would offer you better savings.

What is HBO Max Student Discount?

For instance, the ad-free plan on HBO Max is available at $ 149.99, which would provide you access to a saving of around 16 percent as opposed to the monthly subscription. The cheaper ad-supported plan on HBO Max is available at $ 99.99, which will again provide you with a better degree of discount.

Apart from the annual plan on HBO Max, you can also check out the different promotions and deals that offer a few discounts that are being run from time to time. In January 2022, HBO Max was offered at % 7.99 per month. Please note, however, that these plans and offers are offered for a limited period and do not run forever.

What is HBO Max Student Discount?

The deal promotions would also include opting for the subscription packages for internet connections. For instance, you can sign up for an eligible AT&T unlimited wireless plan and get HBO Max for free as part of the package. If you are an existing AT&T subscriber, you can give it a try to find out if you are eligible for the subscription. If you are eligible, you can enable the same through the consumer’s AT&T account. You can also check out the options for the HBO Max gift card or other similar deals.

There are times when credit and debit card service providers come up with innovative plans and options to help you save on your HBO Max subscription. You can browse for the other available payment options and check if this would help you arrive at the best choices and options wherein you can save enough money.

Some universities provide you access to free HBO Max subscriptions. The universities may offer the discounts and other choices as part of their on-campus deals and offers. In case you are attending any of these colleges and universities, you are likely to lay your hands on the best HBO Max savings.

Some of the universities would include:

  • New York University
  • Manhattan College
  • Adelphi University
  • University of Miami

HBO Max has partnerships with a host of educational universities. You can check if your college or university is part of the deal or partnership. Even when you may not get access to the HBO Max student discount, there is a possibility that you will get access to a partnership deal and thus get a free subscription.

Can you watch HBO Max shows offline?

HBO Max does let you download the titles on its platform. The built-in download option can definitely prove to be a great option for downloading your favorite titles. However, the default download feature does come with a few limitations that would make it a little annoying. That is where you would find it a great option to use a third-party downloader for the purpose.

One such powerful downloader that you would find quite impressive is to use MyConverters HBO Downloader. The downloader is definitely a great choice in helping you how to download HBO movies, TV series, and any other videos. It does let you download practically every title available on HBO Max with no limitations. That apart, the titles downloaded will never expire. The titles will remain with you forever as long as you do not decide to delete them. The high-quality downloads can prove to be quite effective in providing you with a powerful performance.

You can also check out the options for the best PornHub downloaders.

The Concluding Thoughts

HBO Max is indeed one of the prominent and promising streaming services with varied content. You would find it a decent service for the student community as well. If you are searching for the HBO Max student discount or how to save money on HBO Max subscriptions, the tips above should be helpful for you.

In case you are checking out the options on how to download the HBO Max titles for offline viewing, the MyConverters HBO Downloader should prove to be quite an excellent option in this context. Check it out once and find out how it meets your individual needs.