So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Crunchyroll

Theodora | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.07.28 Aktualisiert: 2022.07.28

Crunchyroll ist eine der besten Optionen, wenn es um die bestmögliche Unterhaltung in Bezug auf Animes geht. In der Tat wird der Dienst als das Netflix der Anime-Inhalte bezeichnet. Der Dienst bietet eine große Auswahl an asiatischen Live-Action-Dramen und hat vor kurzem eine kostenlose Testversion eingeführt. Wir sehen uns die kostenlose Testversion von Crunchyroll an und erklären, wie man sie in Anspruch nehmen kann.

Gibt es eine kostenlose Testversion von Crunchyroll?

Crunchyroll bietet einen kostenlosen Testzugang für seine Premium-Dienste an. Die Nutzer erhalten Zugang zu einer Option, mit der sie die kostenlosen Animes und Serien streamen können. Während die meisten anderen Konkurrenten die kostenlose Testphase gestrichen haben, bietet Crunchyroll sie weiterhin an.

What is Crunchyroll Free Trial?

Wie lange ist die kostenlose Testphase bei Crunchyroll? Jeder, der sich bei Crunchyroll anmeldet, erhält eine 14-tägige kostenlose Testphase (die kostenlose Testphase wurde nach der Fusion von Crunchyroll und Funimation auf 60 Tage geändert und gilt nur für die Nutzer, die den Service von Funimation genutzt haben) für alle Dienste und Inhalte. Sie können die Dienste des Premium-Plans kostenlos nutzen - ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Die vierzehntägige kostenlose Testphase macht Crunchyroll definitiv zu einer der besten Entscheidungen überhaupt.

Stellt Crunchyroll bald nach der kostenlosen Testphase Gebühren in Rechnung?

Sie fragen sich, ob Sie eine Antwort auf die Frage finden, ob Crunchyroll kostenlos ist? Crunchyroll wird Ihnen schon bald nach dem Ende der kostenlosen Testphase Geld berechnen. Wenn Sie die kostenlose Testversion nicht vor ihrem Ablauf kündigen, werden Ihnen die von Ihnen angegebenen Zahlungsinformationen oder -methoden in Rechnung gestellt.

Darüber werden Sie informiert, wenn Sie sich für den Dienst anmelden und Ihre Kreditkartendaten eingeben. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach dem Tarif, für den Sie sich zum Zeitpunkt der Anmeldung für den Dienst entschieden haben.

Wie viel kostet Crunchyroll nach dem Ende der kostenlosen Testphase von Crunchyroll?

Crunchyroll bietet Ihnen Zugang zu drei verschiedenen Crunchyroll-Premium-Abonnementoptionen. Sie können die Optionen wählen, die Ihren individuellen Anforderungen am besten entsprechen. Sie können die richtigen Optionen je nach Ihren individuellen Bedürfnissen auswählen.

Wie viel kostet ein Crunchyroll-Abonnement? Die Pläne umfassen

What is Crunchyroll Free Trial?

  • Fan - $ 7,99 pro Monat
  • Mega-Fan - $ 9,99 pro Monat
  • Ultimativer Fan - $ 14.99 pro Monat

Wenn Sie noch unentschlossen sind, was die Qualität der Inhalte und die Wahl des Tarifs angeht, können Sie den kostenlosen 14-tägigen Crunchyroll-Testzugang nutzen (60 Tage nach der Fusion von Funimation und Crunchyroll - nur für frühere Funimation-Benutzer) und sich dann für den passenden Tarif für Ihre individuellen Bedürfnisse entscheiden.

Schauen Sie sich die besten Optionen an, wie Sie FANZA-Videos herunterladen können.

Die kostenlose 60-Tage-Testversion von Crunchyroll - wie bekommt man sie?

Wenn Sie nach dem Zusammenschluss von Crunchyroll und Funimation der Crunchyroll-Familie beitreten, erhalten Sie Zugang zur kostenlosen 60-Tage-Testversion von Crunchyroll. Der Anime-Dienst von Sony - Funimation kündigte eine Fusion mit Crunchyroll an, und dies hat den Dienst ziemlich spannend und leistungsfähiger gemacht. Als Teil der grundlegenden Natur der Fusion werden alle Simulcast-Programme der beiden Dienste, nämlich Funimation und Crunchyroll, auf Crunchyroll verlagert. Es wird erwartet, dass die Nutzer, die sowohl Crunchyroll- als auch Funimation-Abonnements haben, ihre Funimation-Abonnements kündigen.

What is Crunchyroll Free Trial?

Bei dem großen Trubel um die Fusion zwischen Crunchyroll und Funimation wurde jedoch beobachtet, dass viele der Funktionen und Angebote, wie z. B. die 60-tägige kostenlose Testphase, übersehen und verpasst wurden.

Wie erhält man die 60-tägige kostenlose Testversion von Crunchyroll? Die Nutzer, die bisher die Dienste von Funimation genutzt haben, haben die Möglichkeit, auf die neue Plattform Crunchyroll Premium umzusteigen. Jeder, der vor dem 28. Februar 2022 ein Funimation-Abonnement abgeschlossen hat, ist berechtigt, Zugang zu der speziell entwickelten 60-tägigen kostenlosen Testversion von Crunchyroll Premium zu erhalten.

Die 60-tägige kostenlose Testversion ist nicht verfügbar für alle, die das Funimation-Abonnementpaket nach dem 28. Februar 2022 abgeschlossen haben. Falls Sie bereits Mitglied des Crunchyroll-Dienstes sind, haben Sie ebenfalls keinen Anspruch auf das 60-tägige kostenlose Testangebot.

Wenn Sie jedoch kein Abonnent einer der beiden Plattformen sind, können Sie das 14-tägige Crunchyroll-Gratisangebot in Anspruch nehmen.

In der Zwischenzeit können Sie mehr über die verschiedenen Anime-Genres erfahren.

Was sind die wichtigsten Funktionen des Crunchyroll Premium Plans?

Die Crunchyroll Premium Optionen, die Sie sehr beeindruckend finden würden, können einige der folgenden beinhalten

  • Offline-Ansichtsoptionen
  • Zugang zu den neuesten Anime-Filmen und Serienepisoden
  • Sie können ein einziges Konto auf mehreren Geräten für gleichzeitiges Streaming verwenden
  • HD-Qualität für Ihre Anime-Videos
  • Untertitel und synchronisierte Videos
  • Zugang zu Ihrem Crunchyroll-Shop.

Wie kann ich mein Crunchyroll-Abonnement oder die kostenlose Testversion kündigen?

Sie können Ihr Abonnement bei Crunchyroll direkt kündigen. Sie können dies entweder über Ihr Android- oder iOS-Gerät sofort tun.

Gehen Sie einfach auf die Seite für den Kündigungssupport in Ihrer Crunchyroll-App oder im Webportal und Sie können Ihr Abonnement sofort kündigen. Wenn Sie ein Problem mit der Kündigung eines Crunchyroll-Abonnements haben, können Sie sich an den Kundendienst von Crunchyroll wenden.

Hier erfahren Sie auch , wie Sie ABEMA TV-Programme für die Offline-Ansicht speichern können.

Was passiert, wenn Sie die kostenlose Testversion von Crunchyroll auf halbem Weg kündigen?

Wenn Sie Ihr kostenloses Probeabonnement von Crunchyroll mittendrin kündigen - lange bevor es abgelaufen ist - sind Sie von allen Premium-Funktionen und Premium-Anime ausgeschlossen, aber Sie können weiterhin die verfügbaren kostenlosen Inhalte ansehen.

Es wäre ratsam, die kostenlose Testversion ein paar Tage vor ihrem Ablauf zu kündigen. Auf diese Weise erhalten Sie bis zum Ende der kostenlosen Testphase Zugang zu den Diensten. Wenn Ihnen nach Ablauf der kostenlosen Testphase Gebühren in Rechnung gestellt werden und Sie sie danach kündigen, können Sie die Inhalte bis zum Ende Ihres aktuellen Crunchyroll-Abonnements weiter ansehen. In den meisten Fällen wird Ihnen keine Rückerstattung Ihrer Zahlung angeboten.

Kann man Crunchyroll-Titel auch nach der Kündigung des Abonnements ansehen?

Es gibt keine praktische Möglichkeit, Crunchyroll-Titel nach der Kündigung des Abonnements weiter zu sehen. Hier können Sie die Titel für die Offline-Ansicht herunterladen und die Downloads auch nach der Kündigung des Abonnements bei sich behalten. Die Verwendung eines Drittanbieter-Downloaders ist in diesem Zusammenhang eine gute Wahl.

Der MyConverters Crunchyroll Downloader sollte in diesem Zusammenhang eine gute Option sein. Die qualitativ hochwertigen Videodownloads in Auflösungen wie 720p und 1080p können ihn zu einer wirklich beeindruckenden Leistung machen. Die Fähigkeit, Ihre Videos in MKV und MP4 herunterzuladen, kann sich in jeder Hinsicht als eine großartige Option erweisen. Die Mehrsprachigkeit und die Audio- und Untertitel können sich als eine ausgezeichnete Option in der großen Weise möglich.

Der abschließende Gedanke

Crunchyroll ist definitiv eine der besten Optionen für ein großes Maß an Animes und anderen ähnlichen Inhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einer kostenlosen Testversion von Crunchyroll sind und wissen möchten, wie Sie die kostenlose Testversion von Crunchyroll in Anspruch nehmen oder kündigen können, sollten die Informationen, die wir oben geteilt haben, hilfreich sein, um die beste Erfahrung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Wenn Sie die besten Optionen für das Herunterladen von Crunchyroll-Titeln suchen, ist der MyConverters Crunchyroll Downloader eine der besten Entscheidungen für Ihre Bedürfnisse. Schauen Sie sich die besten Optionen an und finden Sie heraus, wie er Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt.

How to Get Crunchyroll Free Trial

Theodora | Chief Editor
Published: 2022.07.28 Updated: 2022.07.28

Crunchyroll has been one of the excellent options in terms of the best possible entertainment in terms of the animes. In fact, the service is referred to as the Netflix of anime content. A great collection of live-action Asian drama titles, it has recently launched a free trial. We will check out the Crunchyroll free trial and how to avail of it.

Is There a Crunchyroll Free Trial?

Crunchyroll does provide you access to a free trial for its premium services. The users will be able to get access to an option to help you stream the free animes and shows. While most other competitors have canceled the free trial, Crunchyroll has continued to offer the free trial.

What is Crunchyroll Free Trial?

How long is Crunchyroll free trial? Everyone who joins Crunchyroll gets a 14-day free trial (the free trial has been changed to 60 days after the merger of Crunchyroll and Funimation and is applicable only for the users who were on Funimation service) for all its services and content. You can enjoy the services offered on the premium plan for free – without the need to pay even a dime. The fortnight-long free trial can definitely make it one of the most excellent choices ever.

Does Crunchyroll charge you soon after the free trial?

Wondering to find an answer to the query - is Crunchyroll free? Crunchyroll will begin charging you soon after the end of your current free trial. If you do not cancel the free trial before it expires, you are liable to be charged for the payment information or method that you have shared.

In fact, you are informed about this when you sign up for the service and when you enter your credit card information. The amount of the plan will be based on the plan that you have opted for at the time of signing up for the service.

How much does Crunchyroll cost you after the end of the Crunchyroll free trial?

Crunchyroll does provide you access to three different Crunchyroll premium subscription options. You can pick the options that further meet your individual requirements. You can pick the right options based on the individual needs that you may have.

How much is a Crunchyroll subscription? The plans would include

What is Crunchyroll Free Trial?

  • Fan - $ 7.99 per month
  • Mega fan - $ 9.99 per month
  • Ultimate fan - $ 14.99 per month

If you are undecided about the content quality and the plan that you would want to go with, you can go with the Crunchyroll free trial of 14 days (60 days after the merger of Funimation and Crunchyroll – only for the previous Funimation users) and then plan to go with the appropriate plan for your individual needs.

Check out the best options in terms of how to download FANZA videos.

The 60-day Crunchyroll free trial – How to get it?

If you are joining the Crunchyroll family after the merger of Crunchyroll and Funimation, you will get access to the Crunchyroll 60 days free trial. The anime service from Sony – Funimation announced a merger with Crunchyroll, and this has made the service quite exciting and more powerful. As part of the basic nature of the merger, all the simulcast programs on the two services viz Funimation and Crunchyroll are being shifted onto Crunchyroll. The users who have both Crunchyroll and Funimation subscribers are expected to cancel their Funimation subscriptions.

What is Crunchyroll Free Trial?

However, with the huge hoopla over the merger between Crunchyroll and Funimation, it has been observed that many of the features and offers, such as the 60-day free trial tend to be overlooked and missed out.

How to get the 60-day Crunchyroll free trial? The users who have been using the Funimation services have a great choice and option to migrate to the new platform, which is Crunchyroll Premium. Anyone who has purchased the Funimation subscription before Feb 28, 2022, is eligible to get access to the specially created 60-day free trial of Crunchyroll Premium.

The 60-day free trial is not available for anyone who has subscribed to the Funimation subscription package after Feb 28, 2022. In case you are already a member of Crunchyroll service, you are not eligible for the 60-day free trial offer either.

However, if you are not a subscriber of either of the platforms, you can go with the 14-day Crunchyroll free trial.

Meanwhile, learn more about different anime genres.

What are the prime features offered by the Crunchyroll Premium Plan?

The Crunchyroll Premium options that you would find quite impressive can include a few of the following –

  • Offline viewing options
  • Access to the latest anime movies and series episodes
  • You can use a single account on multiple devices for simultaneous streaming
  • HD quality for your anime videos
  • Subbed and dubbed videos
  • Access to your Crunchyroll store.

How to cancel your Crunchyroll Subscription or free trial?

You will be able to cancel your subscription to Crunchyroll membership directly. You will be able to do it either through the Android or iOS device right away.

You can simply move to the cancellation support page on your Crunchyroll app or web portal, and you will be able to cancel your subscription right away. If you are facing any of the issues with respect to how to cancel a Crunchyroll subscription, you can check it out with the customer support service on Crunchyroll.

Also, learn how to save ABEMA TV programs for offline viewing.

What happens when you cancel Crunchyroll free trial midway?

When you cancel your Crunchyroll free trial midway – long before it has expired, you are restricted from all the premium features and premium anime, but you will continue to watch the free content available.

It would be advisable to cancel the free trial just a couple of days before the expiry of the free trial. This will be helpful in getting access to the services until the end of your free trial. If you are charged after the expiry of the free trial, and you cancel it after, you will continue to watch the content until the end of your current Crunchyroll subscription. In most of the cases, you are never offered any refund for your payment.

Can you watch Crunchyroll titles after canceling subscription?

There is no practical option to continue watching Crunchyroll titles after the cancellation of the subscription. This is where you can download the titles for offline viewing and keep the downloads with you even after you have canceled your subscription. The use of a third-party downloader is a good choice in this context.

The MyConverters Crunchyroll Downloader should be a great option in this context. The high-quality video downloads in resolutions such as 720p and 1080p can make it a truly formidable performance ever. The ability to download your videos in MKV and MP4 can prove to be a great option in every sense of the word. The multilingual and audio and subtitles can prove to be an excellent option in the great way possible.

The Concluding Thoughts

Crunchyroll is definitely one of the excellent options for a great degree of animes and other similar content. If you are looking for a free trial on Crunchyroll and how to avail or cancel Crunchyroll free trial, the information that we have shared above should be helpful in arriving at the best experience for your needs.

If you are checking out the best options for downloading the Crunchyroll titles, the MyConverters Crunchyroll downloader has been one of the excellent choices for your needs. Check out the prime options and find how it meets your individual needs.