HBO Max Filme Download
Möchten Sie HBO Max Filme download? Dann dürfen Sie MyConverters nicht verpassen. Mit ihm können Sie Filme wie Batman schnell herunterladen.
Holen Sie sich den neuesten Film mit MyConverters
Speichern Sie aktuelle und klassische Filme sowie alle Ihre Lieblingsfilme an einem Ort.
Bestätigen

Wie kann ich den Shogi Kanal von Abema TV sehen und Videos herunterladen?

Kaya | Chefredakteur
Veröffentlicht: 2022.09.02 Aktualisiert: 2022.09.02

Wenn ihr Shogi mögt, wisst ihr vielleicht, dass Abema TV einen Shogi-Kanal hat, aber für diejenigen von euch, die ihn noch nie benutzt haben oder darüber nachdenken, ihn zu benutzen, möchte ich alles über den Abema TV Shogi-Kanal vorstellen.

Was ist der Abema TV Shogi Kanal?

ABEMA Shogi Channel ist einer der Kanäle von ABEMA, einem Internet-TV-Sender, der von Abema TV Inc. betrieben wird. Wie der Name schon sagt, ist der Kanal auf Shogi spezialisiert und wurde am 1. Februar 2017 gestartet. Was die Titelkämpfe angeht, überträgt er live die sieben Turniere (Ryuoh, Meijin, Eio, Oza, Oza, Kio-o und Kisei), mit Ausnahme des Ousho-Turniers, für das andere Sender die Exklusivrechte haben. Darüber hinaus wird insbesondere das Asahi Cup Shogi Open Turnier ab dem 12. (GJ 2018) exklusiv von diesem Sender übertragen. Darüber hinaus wird das Asahi Cup Shogi Open Tournament ab dem 12. Shogi Open Tournament (GJ 2018) exklusiv ausgestrahlt.

Der Kanal sendet 24 Stunden am Tag kostenlos, und Informationen werden auch auf der Programmliste und dem offiziellen Twitter gepostet, wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie bitte dort nach.

Abema TVの将棋チャンネル

Wie man den Abema Shogi Channel sieht

Wenn Sie die URL des Programms kennen, können Sie es einfach in Ihrem Smartphone-Browser öffnen und ansehen. Wenn Sie jedoch bequemere Funktionen nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen die Abema TV-App. Die Grundfunktion ist kostenlos, aber wenn Sie sich für einen kostenpflichtigen Dienst namens Premium Plan anmelden, können Sie verpasste Live-Sendungen von Anfang an wiederholen und Programme in der App speichern.

Die monatliche Gebühr beträgt 960 Yen und es gibt keinen Jahresplan. Dieser Service ist nicht speziell für den Shogi-Kanal gedacht, sondern für das gesamte Abema TV. Wenn Sie also neben Shogi auch andere Sendungen sehen möchten, ist die Registrierung vielleicht ein gutes Angebot.

Kostenlose Testanmeldung für Abema Premium

Abemaプレミアムの無料体験登録 Für den Premium-Dienst gibt es eine 14-tägige kostenlose Testphase, und hier sind die Anmeldeverfahren.

Rufen Sie die offizielle Website von ABEMA auf und klicken Sie auf [Start ¥0 trial]. (Für die Anwendung, gehen Sie zu Meine Seite).

Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, und geben Sie den erhaltenen Bestätigungscode ein.

Auf dem nächsten Bildschirm müssen Sie Ihre Zahlungsmethode registrieren. Dieser Vorgang ist auch für die kostenlose Testversion erforderlich. Vergessen Sie also nicht, Ihr Abonnement zu kündigen, wenn Sie es nur für den Testzeitraum nutzen möchten.

Damit ist Ihre Anmeldung abgeschlossen, aber beachten Sie bitte, dass sie im Gegensatz zu regulären Vertriebsseiten nicht für einen Monat gilt.

Wie man Abema TV-Videos herunterlädt

Herunterladen aus der Abema TV-Anwendung

Wie bereits erwähnt, können Sie, wenn Sie sich für das Premium-Abo registrieren, die Download-Funktion innerhalb der App nutzen. Sie ist zwar nicht völlig kostenlos, aber es fallen keine zusätzlichen Kosten an, so dass es sich um eine praktische Funktion handelt, die diejenigen, die sich registriert haben, auf jeden Fall in Anspruch nehmen sollten.

Tippen Sie zunächst auf der Detailseite Ihres Lieblingswerks auf die Download-Schaltfläche, um den Download zu starten.

Tippen Sie auf der 3-zeiligen Schaltfläche im Menü oder auf Meine Seite auf [Herunterladen].

Tippen Sie auf die Schaltfläche "Abspielen" des heruntergeladenen/abgespielten Werks.

*Sie können das Programm mit den heruntergeladenen Daten ansehen. Es können bis zu 25 Programme heruntergeladen werden.

Sie können jederzeit innerhalb der Gültigkeitsdauer der Premium-Funktion und der Gültigkeitsdauer des Programms ansehen.

Shogi-Programme von AbemaTV mit MyConverters herunterladen

Die Verwendung der offiziellen App ist der einfachste Weg, aber Sie können die Programme nur innerhalb der App ansehen, und sobald der Premium-Plan abläuft, können Sie sie nicht mehr ansehen, so dass Sie einen Weg finden wollen, sie für immer zu behalten.

Hier stellen wir Ihnen MyConverters ABEMA Video Downloader vor, ein leistungsstarkes Download-Tool, mit dem Sie eine unbegrenzte Anzahl von Sportübertragungen, Filmen, Fernsehsendungen und mehr speichern können.

MyConverters hat ein Produkt, das Abema TV gewidmet ist und das Ihnen erlaubt, den Hauptteil des Videos herunterzuladen, mit der Fähigkeit, das Video zu erkennen und zu analysieren, das im eingebauten Browser abgespielt wird. So können Sie ABEMA-Programme in hoher Qualität herunterladen.

Das mag kompliziert klingen, ist aber sehr einfach zu bedienen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier, um zu sehen, wie man ABEMA-Programme herunterlädt.

MyConvertersでAbemaTVから将棋番組をダウンロード

Nach der Installation und dem Öffnen der Anwendung sehen Sie ein Abema TV-Symbol auf der Startseite. Sie brauchen nur darauf zu klicken oder den Link des Programms, das Sie herunterladen möchten, in die Adressleiste auf dem Bildschirm einzufügen.

Sie gelangen dann auf diese Seite, und sobald das Video abgespielt wird, beginnt der Download automatisch. Konfigurieren Sie die erforderlichen Einstellungen für den Download entsprechend Ihrem Zweck. Wenn es keine gibt, klicken Sie einfach auf "Herunterladen".

Mit diesen wenigen Schritten ist der Download abgeschlossen.

Sie können nun stundenlang Schachpartien herunterladen, während Sie sie sich ansehen, und Sie können sie in aller Ruhe anschauen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit nutzen und es ebenfalls ausprobieren werden.

HBO Downloader
Download HBO movies, TV series and any other videos that you want to watch offline.

A must-see for all Shogi fans, including an easy way to save ABEMA Shogi Channel programs permanently!

author-avatar Yu Suzuki | Chief Editor
Published: 2023.05.09 Updated: 2023.05.09

For those of you who like Shogi, you may know that ABEMA has a Shogi Channel. However, for those of you who have never used it or are thinking about using it, I would like to introduce ABEMA's Shogi Channel in detail.

What is the ABEMA Shogi Channel?

ABEMA Shogi Channel is one of the channels of ABEMA, an internet TV station operated by ABEMA Corporation, and specializes in Shogi. The channel also broadcasts live coverage of the Ranked Tournament and other tournaments. The Asahi Cup Shogi Open Tournament, in particular, has been exclusively broadcast since the 12th round (2018). In addition, the channel offers original programs dedicated to the live distribution of unofficial matches and unofficial tournament games by professional players.

This channel is broadcast free of charge 24 hours a day, and information is constantly posted on the program list and official Twitter. If you are interested, please check it out.

Abema TVの将棋チャンネル

How to watch ABEMA Shogi Channel

You can easily watch the programs by opening the program URL in your phone's browser, but if you want to use even more convenient features, we recommend the ABEMA app. Basic viewing is free, but by registering for a paid premium plan, you can replay missed live broadcasts from the beginning and save programs in the app.

The monthly fee is 960 yen, and no annual plan is offered. The Premium Plan is not limited to the Shogi Channel, but is available for ABEMA as a whole, so if you want to enjoy content other than Shogi, it may be worthwhile to register.

Free Trial Registration for ABEMA Premium

Abemaプレミアムの無料体験登録

A 14-day free trial is available for the Premium service, and here are the steps to register for it.

  1. Go to ABEMA's official website and click [Start ¥0 trial] (or go to My Page for the application).
  2. Enter your email address and password, then enter the verification code you received.
  3. On the next screen, register your payment method. This step is required even if you are in the free trial period. Don't forget to cancel your subscription if you only want to use it for the free period.

This completes the registration process. Note, however, that unlike regular distribution sites, the free trial period is not for one month.

How to download ABEMA videos

Download from within the ABEMA app

As explained earlier, if you register for a premium plan, you will be able to use the in-app download feature. While not completely free, there is no additional charge, so we encourage registered users to take advantage of this convenient feature.

The download procedure is as follows

  1. Tap the download button on the detail page of your favorite work to start downloading.
  2. Tap the 3-line button on the menu or [Download] on the My Page.
  3. Tap the Play button on the work that has been downloaded to start viewing.

*You can watch using the downloaded data. Up to 25 programs can be downloaded.

You can watch anytime within the period when the Premium feature is enabled and within the validity period of the program.

Download Shogi programs from ABEMA with MyConverters

Using the official app is the easiest way to do this, but it is ideal to find a permanent way to save the program, as it is only available within the app and will no longer be available once the premium plan period ends.

Here, we introduce MyConverters ABEMA Video Downloader, a powerful download tool that allows you to save unlimited sports broadcasts, movies, TV shows, and more.

MyConverters has a product dedicated to ABEMA, which allows you to download the video itself by using its built-in browser to detect and analyze the video being played. This makes it possible to download ABEMA programs in high quality.

This may sound difficult, but the actual usage is very simple.

For more information on how to download ABEMA programs, please refer to the official MyConverters website and related tutorials.

MyConvertersでAbemaTVから将棋番組をダウンロード

After installing and opening the application, you will see an ABEMA icon on the home page. Simply click on that icon or paste the link of the program you wish to download into the address bar on the screen.

You will then access that page, and when the video starts playing, the download will automatically begin. Depending on your purpose, make the necessary settings for downloading. If you do not need any particular settings, just click the download button.

This is all you need to do to complete the download.

You will be able to download hours of chess games while watching them, so you can watch them at your leisure. We hope you will try this tool as well.